|
Re: Wut-Threaddas darf man doch hier nicht schreiben :motz:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Threadich glaube, ich werde heute abend entweder noch zusammenbrechen oder einen tierischen wutanfall kriegen X(
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Wut-ThreadIch bin mir sicher, der Wutanfall ist viel gesünder! ;)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Threadja ich glaube auch :motz:
Re: Wut-Threaddas hier kommt mir grade recht.
ich arbeite mit so einem verd. a. totenkopf grml fuck idiarlo es istz zum schreien.. SCHREIEN.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. :[ es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-Threadjetzt funzt der chat schonmal, und dann is kein schwein drin! :motz:
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Wut-Threadhey, api, kein grund den rahmen zu sprengen >.> *mich eingeschüchtert im nächsten loch verkriech*
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Wut-Threadich arbeite mit so einem verd. a. totenkopf grml fuck idiarlo
es istz zum schreien.. SCHREIEN.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHH. :[ hihi, hab ich auch grasde festgestellt. hihi. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-Threadfunzt nicht..
GRRRR X( es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-Threadaber gerne, stulle.
neruda schätzchen, ich nehme alles. danke. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-Threaddu kannst alles haben was du willst :]