Naja, ist ja auch wurscht wie er wirklich heißt.
Wenn er es nicht sagen will, ist das seine Sache. ;)
kann aber auch sein, dass ich das faslch interpretiert habe
Eindeutig ... :rolleyes:
Zitat:
"Kyo heißt "T?ru".
Er selbst meinte, er könne seinen Namen nicht leiden (das gilt NUR für den Vornamen!). Wie wahrscheinlich ist es dann, dass er seinen Vornamen preisgibt?
Natürlich - in der haiiro no ginka (Fanclub-Magazin) hat er in einem Fragebogen tatsächlich als Namen ??? verlauten lassen, was man als "T?ru" lesen KANN. Es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten und darunter fällt beispielsweise auch "Ky?". Ich denke, er hat somit einige in die Irre geführt.
Noch einmal, sein Vorname ist nach wie vor unbekannt. In seinem zweiten Gedichtband hat er zwar ein Lesezeichen gestaltet, auf dem der Name ??????? ("Nishimura Ky?tar?") so ??????? zu erkennen war, dennoch könnte er auch damit ein Spielchen gespielt haben.
Auf dem Lesezeichen befindet sich ein Zug mit Blutflecken. Das wäre ja nicht weiter aussagekräftig, wenn der werte Herr Ky?tar? Nishimura nicht ein japanischer Kriminalautor wäre, der ein Buch über einen Mord in einem Zug geschrieben hätte.
Natürlich könnte sich Kyo einen Spaß erlaubt und einfach nur mit der Namenskombination gespielt haben, doch einen endgültigen Beweis gibt es nicht.
Vergesst "T?ru"." ;)