|
Re: Die LiFo-WGich bin dabei :]
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGLiegt es an mir oder an der Welt, dass ich die Welt hasse? Hass steht mir zwar nicht aber ich könnte die ganze Zeit gegen die Wand schlagen.... :evil:
Re: Die LiFo-WGEs liegt an der Welt! Die ist böse! Richtig schlimm wird es, wenn die Wände dich schlagen wollen. Aber Hass ist erst mal nicht schlimm, es kommt drauf an, was du draus machst.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGnutz doch die negativen energien um was produktives zu machen. so hab ich ne wohnung gefunden :]
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGStimmt, das geht gut. Mieter umnieten und gleich am nächsten Morgen: "Ich hab gehört, hier ist ne Wohnung frei geworden."
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGEinmauern, einkochen, exportieren, vaporisieren, marginalisieren. Ausgrenzen.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGpotztausend, schockschwerenot! das artet ja in disstressaler arbeit aus, aber danke für die tricks. doch kommt bald giukis tochter!!!!: aus atlamal in groenlenzku strophe 48
Giukis Tochter traf tödlich zwei Männer. Den Bruder Atlis schlug sie, daß man ihn bahren mußte; Bis ein Fuß ihm fehlte focht sie mit ihm. Den anderen hieb sie also, daß er Aufstehns vergaß: Den hatte sie zu Hel gesandt; ihre Hände bebten nicht.
Re: Die LiFo-WGEinfache Übung mit innerer Migrationshaltung: Schtaat ist immer erstmal naja wenn ich Scheiße mach muss er sie verhindern, vorher. Weil, wenn ich nicht gebunden werde, käm ich im Kampf wohl über die Groenze. Zellaktiviert schlüge ich selbst Gucky und Atlan. Perry,
äh, R Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGhochachtung :D gucky, atlan, perry staunen wie dein altmodischer zellaktivierer mit trafogeräuschen auf allerhöchster stufe über die ominöse groenze das innere mig(r)ieren in deine kampfausrüstung einbaldowert, äh, wo bist du?
@exmaex edda hat mich gleich verschlungen, doch ich sehe am horizont eine neue minne
Re: Die LiFo-WGmich leider nicht so, ich hab vllt. 50 seiten gelesen und dann wurds mir fadig.
nun harrt sie im schrank nur sehr sporadischer leseschübe meinerseits, aber vllt. ist ja heute das gestern von dem heute, an dem die nächsten 50seiten in angriff nehmen werde... mal gucki und warti und schmusiwusifußabhiebi irgendwie