|
Re: Die LiFo-WGAch, süße Kindheitserinnerungen, mit der Sol durch das Universum düsen und intergalaktische Gerechtigkeit herstellen, das prägt mich noch heute. 500 Bände Perry Rhodan können nicht spurlos verschwinden. Aber lesen kann ich das heute nicht mehr, irgendwo unterwegs ging ich verloren.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGach was war dagegen ritter runkel für ein waisenknabe u. doch fieberte ich jeden monat nach einer fortsetzungsgeschichte, auch wenn die digedags schon mal, später öfter, an anderen ufern schnuppern durften u. eine unbarmerzige zäsur, so manche geschichte noch ins ideenreich zurückkippte, bevor sie die bühne der öffentlichkeit betreten konnte.
@exmaex bist halt noch ein junger spund, ein springausdemfeld ;) ! lass mal die jahre vorüber ziehen u. dann holt dich vielleicht die alte lady edda in ihre nächsten seiten u. du büßt doch noch einige extremitätenfragmente ein :D
Re: Die LiFo-WGlos, CHAT, alle! =)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGLOOOOS! ihr könnt mich doch nicht mti santa alleine lassen XD
Re: Die LiFo-WGHallöle an alle, ich bring gleich mal einen Eimer mit Farbe zum Ausmalen mit ... die Pinsel dürft ihr dann schwingen :D
Lebensmotto:
"Gerate niemals überstürzt in Wut - du hast genug Zeit." - Ralph Waldo Emerson
Re: Die LiFo-WGfrohe weihnachten ihr lieben :)
Re: Die LiFo-WGhey yve :)
gut auf die fresse geflogen triffts wohl am ehesten XD udn selbst? "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGHab mir bisher noch nichts gebrochen, aber was nicht ist, kann ja noch werden^^ Schneit ja permanent und arschkalt isses auch :rolleyes:
Re: Die LiFo-WGCHATABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Die LiFo-WGVerpasst ?(
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich