von OlafmitdemTraktor » Mo 09 Nov, 2009 20:53
hallo kruemelchen, da möchte ich auch gleich mal hallo sagen, mein name ist hildegard, ich lebe auf dem land, bin zweite kassiererin unseres landfrauenvereins "fette sahne e.v." und amtierende melkprinzessin des obergruxhavener melkausscheides 2009 (internationaler ausscheid - vielleicht hast du schon mal davon gehört oder auch gelesen), ich mag fantasyliteratur mit mönchen und mystischen frauen und schattenwesen, die müssen schon dabei sein, egal ,diese richtung halt, das gibt mir zuversicht und kraft für meinen nicht immer einfachen alltag mit olaf, dem bekloppten. jeder frau steigt der hinterher, mit seinen blicken natürlich, aber das reicht ja schon auch, ich warte nur drauf, dass seine glupschaugen mal vom traktor rollen, wenn er der yvetta hinterherstiert. die yvetta ist die frau vom dicken auto-peter. hat er sich, glaub ich, aus der slowakei kommen lassen, als er sich's noch leisten konnte. jetzt wird ja alles teurer. fingernägel bis zur kupplung runter hat die, das sage ich dir, na ja, der peter muss es ja wissen und der war früher mal so schön schlank, egal, was ich dir sagen will ist, wenn du mal eine treue, verständnisvolle freundin, mutter, beraterin (alle personen selbstverständlich intelligent und sehr gut aussehend) suchen solltest hier in diesem forum, wo man sich schnell auch verlieren kann, ohne hilfe, ohne schutz, dann sage mir nur einfach bescheid, dann spanne ich einen schutzschirm auf, musst halt nur rechtzeitig bescheid geben. nicht zu lang warten und den helden spielen, das hatten wir schon oft hier, und dann am ende ...
sag nur: hildegard hilf. und dann kommt schon wer. meistens jedenfalls. kannste dich drauf verlassen.
und dass du versaut bist, das merkt man schon auch gleich, das geht dann schon in ordnung, wirst du wahrscheinlich gar nicht sehr auffallen hier.
deine ?hildegard ?
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)