gez. "das lifo-Team". Antwort: Danke Jo
oO X(
:D
|
Re: Was denkt ihr gerade?Durch Nachdenken und Erinnerung erschließt sich mir das gegenwärtige Geschehen, ohne auch nur eine Frage gestellt zu haben
Ich bin schon zu lange im Netz... Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen,
überlege lieber, auf wen du ihn werfen kannst. ..............................................[size=85:1af0pvwc] (angeblich persisches Sprichwort)[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?Tipp: Plastiktüten um die Füße wickeln (die von Lidl sind die besten).
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?Ich will wieder ins Bett!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?bin doch nicht gesperrt
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?das nenn ich mal inkonsequent ;)
ich hab's geschafft, mich über eine stunde lang im LiFo zu bewegen, ohne mich neu anmelden zu müssen! :] "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Was denkt ihr gerade?Gratulation, euch beiden :D
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?JUHU! :D D D
Die neue Gainald Grebe CD, "1968", ist da, ich war auf 2mal beim Programm, so genial!!! :D D D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?hurra!
[size=85:v5h17xun] Übrigens: Hiermit fordere ich alle auf, Ihre Notdurft nur noch vor Thor Steinar-Läden zu verrichten. Gerne ausgiebigen Bierverzehr voranstellen.[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?jaaa, verdien mir wieder 2 Wochen eine goldene Nase =)
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?mein erfolg beim 1-stunden-dauer-nicht-ausgeloggt-werden basiert offensichtlich darauf, dass irgendwer das problem in den griff gekriegt hat >.> geile sache! gut gemacht
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Stullen Andi":2mqkpm33]
[size=85:2mqkpm33] Übrigens: Hiermit fordere ich alle auf, Ihre Notdurft nur noch vor Thor Steinar-Läden zu verrichten. Gerne ausgiebigen Bierverzehr voranstellen.[/size][/quote] Ich benutze schon seit Jahren kein Klo mehr :D Es gibt so viele Faschovereine, auf die man scheißen kann :) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Ich werde jetzt ein weiters Mal meinen Bruder im Schach vernichten!
Hoffentlich... :D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Du spielst Schach...oh. Noch so'n intellektueller im Forum...kannst dich mal mit Dreh zusammen setzen