|
Re: Die LiFo-WGDich hat die Kaffesucht noch nicht erfasst! :kaffee:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGNee, definitiv nicht. Also ab und zu mal Milch mit Zucker und Kaffee oder hier bei Dunkin Donuts so ein Kaffee-Karamell-Getraenk, aber das wars dann auch...
Tee und Milch und so ist mir lieber :)
Re: Die LiFo-WGOch ne - wieder jemand, der nicht versteht, warum man gelegentlich Formel 1 schaut *enttäuscht* (naja gebe zu, es manchmal schon sehr langweilig, deswegen aber nicht mit der lächerlichen wrestling-show zu vergleichen) ...
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WGOkay, der Vergleich war vielleicht wirklich nicht so passend, aber ich versteh nun mal wirklich nicht, was daran toll sein soll...die fahren Auto, die lenken. Das wars. Die machen gar nichts selbst. Genauso wenig ist Schach ein Sport und Tortelini-Salat darf auch nicht als echter Salat durchgehen!
naja, lassen wir das....*legt die Aerzte ein und singt*
Re: Die LiFo-WGSchon wieder... :rolleyes:
Schach gilt ganz offiziell als Sport!!! Na egal, iss deinen Tortelini-Salat :) Juhu Ärzte! *singtmit* Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGich ess eben keinen Tortellinisalat :D
*dreht lauter* *geht sich umziehen* *geht shoppen*
Re: Die LiFo-WG*wünscht viel spaß*
*muss noch arbeiten* *macht trotzdem erstmal musik an* L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WGwir brauchen hier dringend n' billard-tisch.
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Die LiFo-WGund nen kicker-tisch ...
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WGuhhhhh, wo wir gerade beim Umbauen sind - können wir ja auch ne Kuschelecke einbauen, hm? :D
So mit rosa Plüschkissen und Kuschelfellwänden? (ist euch mal aufgefallen, dass es hier nur einen dagegen smiley gibt, weil ich hab grad nen dafür smiley gesucht? hat das eine tiefere Bedeutung?) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WG
______ | Dafür | |______| ............ \ ............. :) (ich war noch nie gut im Basteln, aber ich dachte der Smiley und die Mühe, die ich ihn gesteckt habe, würden die Ernsthaftigkeit meines Anliegens zum Ausdruck bringen ;) ) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."