^ hat das auch falsch gedeutet
< geht ni8e früh schlafen
v würde ich im auto mitnehmen
|
Re: ^<v - Spiel^ hat das auch falsch gedeutet
< geht ni8e früh schlafen v würde ich im auto mitnehmen Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: ^<v - Spiel^ und vorhergehende antworten viel zu oft mit "^ hat unrecht". das ist unlustig
< danke v schlafwandelt "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: ^<v - Spiel^ hat Abraham Lincoln in seiner Signatur, ueber den ich grad einiges in American History lern...
< ist erst einmal schlafgewandelt v kann mit den Fingern knacken
Re: ^<v - Spiel^hat immer was an meinem ava oder an meiner signatur auszusetzen ;(
< kann zum glueck nicht mit den fingern knacken, liebt es aber mit den ohren zu wackeln v hat frueher TKKG gelesen
Re: ^<v - Spiel^ muss das beweisen!
< nur, wenn seine zunge betäubt ist v antwortet mit 'ner menge smileys "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: ^<v - Spiel^ hat schwarzen ohrenschmalz :kotz:
< geht gleich bowlen :) ] v benutzt gerne diese smilyes: :motz: :kotz: :wall:
Re: ^<v - Spiel^ sieht für mich trotzdem eher schläfrig aus
< ist überzeugt, dass das n' riesen erfolg wird v möchte bei der uraufführung gern eine hauptrolle "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: ^<v - Spielumbedingt ;)
^ malt schön < zeichnet auch gerne, zur Zeit aber nur Cartoons v kennt den Unterschied zwischen Stalagmiten und Stalgatiten
Re: ^<v - Spiel^ spricht etwas an, was ich schon immer mal lernen wollte ;)
< freut sich des schönen Wetters v schreibt gerne handschriftlich L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel^ hat die sonnensegel gehisst
< kann nicht richtig tippen & macht handschrift / tipp in mischverhältnissen v freut sich ein wenig auf den winter you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: ^<v - Spiel^ hat nen neuen ava
< freut sich sogar sehr auf den winter v faehrt ski oder snowboard
Re: ^<v - Spiel^ hat auch 'nen neuen ava
< beginnt oben mit ski, kommt unten aber immer auf'm arsch oder dem gesicht an v ist halb am verdursten und versucht schon seit stunden verzweifelt, einen tetra-pack milch zu öffnen "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: ^<v - Spielhier gibts keinen milch im tetrapack, nur in gallonen...
^ sollte mal Big Foot ausprobieren < haette Kurt Cobain als Ava gerne behalten, aber Urheberrechte und so... :( v schert sich nicht um Urheberrechte
Re: ^<v - Spiel^ sieht irgendwie angebissen aus
> trägt jetzt nur noch Gummistiefel v hat einen Gummifetisch