Hallo an alle,
ich bin der Max, 16 Jahre jung, wohne in Wien in Österreich und besuche dort den sprachlich-französischen Zweig eines Privatgymnasiums. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Theater- oder generell das Schauspielen, damit beschäftige ich mich schon seit ich NOCH wesentlich jünger als jetzt war, und ich möchte dieses Hobby später auch mit meiner Berufslaufbahn verknüpfen ;-)
Außerdem gehe ich seit 3 Jahren Fechten, bin bei den Pfadfindern und gehe immer wieder mal in die Tanzschule.
In letzter Zeit komme ich endlich dazu, auch selbst Texte zu schreiben, und ich habe mich nun dazu entschlossen, mir einmal neutrale, objektive Meinungen anzuhören, harte Kritik, um dazuzulernen, meinen Stil zu verbessern, mich inspirieren zu lassen und außerdem, um mich besser einschätzen zu können - kurz und gut, ich möchte wissen, wie mein Geschriebenes außerhalb von Verwandten und Bekannten wirkt, und was ich noch besser machen kann. Hierfür wurde mir dieses Forum empfohlen, und nun bin ich hier ;-)
Man kann mich auch auf keinverlag.de finden, nur fand ich dort bis jetzt kaum Rückmeldung, die Zahl der Nutzer ist (leider) enorm hoch, und deshalb möchte ich es jetzt hier versuchen =)
Ich freue mich also über jegliche Kritik zu jeglichen Texten, die da noch kommen mögen, und stehe für jegliche Fragen zur Verfügung.
Euer Saga