von Anna Lyse » Fr 18 Dez, 2009 22:50
Hi Perry,
danke für deinen Kommentar. Experimentell nun ja, mag sein, ist vielleicht nicht so gängig für mich in der Art zu schreiben aber manchmal probiere ich eben andere Wege aus um mich auszudrücken.
Mir ist klar, das ich mit diesem Text nicht wirklich auf viel Verständnis hoffen brauche. Danke das du mich auf deine pointe aufmerksam machst, auch ohne pointe wäre es mir nicht entgangen das du wenig mit dem gekritzel anfangen kannst :D
Ich glaube die Rubrik in der es steht ist irreführend und das habe ich eben erst gemerkt. Es geht um einen Arbeitsalltag, mit Menschen. Freut mich aber zu hören das ein Wahnsinn bei dir angekommen ist, denn das war schon mein klein gestecktes ZIel. Ich wünschte und hoffe mir es ist auch eine gewisse Hetze angekommen...denn es sollte , zumindest war das ein Gedanke. Eine Hezte bis zum großen Knall.
Das du hier Blumen ansprichst obwohl sie nur zweimal und durchs erblühen, indirekt am Ende, nochmal auftauchen wundert mich denn dies war nicht gewollt, es ärgert mich schon fast, hier gehts nämlich mehr als nur um blumiges. (Die Blumen waren hier nicht dafür gedacht um es zum Hauptthema zu machen, sie sind nur etwas das so beiläufig noch erwähnt wird weil es gesehen wurde und das ganze eher als momentaufnahme gedacht war)
Danke nochmals.
Grüße,
Isabel
.