|
Re: Was denkt ihr gerade?Schach ist einfach ein tolles Spiel! Solltest du mal probieren, macht Laune.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?hab ich schon mal. also mit so nem computerprogramm. fritz irgendwas hiess das...mir hats auch total spass gemacht, auszusuchen in welchem marmorton das brett ist, die hintergrundmusik...das spielen dann aber...naja
Re: Was denkt ihr gerade?juhu, ich hab ne superseite mit lauter WG-Inseraten gefunden. Vielleicht klappts ja endlich :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?aber ja, einfach furchtbar.
kein auge zugetan :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?Komisch, dass Leute, die angeblich die ganze Nacht wach waren, am meisten geschnarcht haben.
Re: Was denkt ihr gerade?@schönschreibstift: kanst du mal aufhören deinen namen mit "SSS" abzukürzen. ist ja ekelhaft.
warum nennst du dich nicht gleich skinheadsächsischeschweiz? GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?bin sooooo K.Ooooooo ^^
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?allein der umstand, dass der sprecher, welcher gerade die dokumentation auf arte (die ich nicht sehe, nur höre) kommentiert, der selbe ist, der in der fabelwelt der ammelí spricht, löst bei mir ein eigenartig vertrautes und gutes gefühl aus. echt schön ihn zu hören.
irgendwie