Nachträglich noch alles alles erdenklich Gute zum 100sten, Borussia Dortmund! =)
:kuchen:
|
Re: Was denkt ihr gerade?Nachträglich noch alles alles erdenklich Gute zum 100sten, Borussia Dortmund! =)
:kuchen: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="IsaG":zrnea11v] über die beiden nächsten zeilen will ich mich gar nicht weiter äüßern weil ich nur gutes sagen müsste.[/quote]
hm?! - :D *daumen hoch* go, isa, go dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="labahannes":1vcdp9xe]
:] [/quote] :dafür: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?8o
für mich wird sie immmer die myr´jam bleiben, die für mich immer die traumi geblieben ist :] irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ich erlebte, wie intelligente menschen ihre würde ablegten und zu kleinhirngesteuerten kriechtieren wurden, für die nur gegenwart existierte
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?lach, ihr seid lieb (... und ich schussel dachte, ich könnte ganz still und heimlich den namen wechseln... ihr merkt auch alles)
das hast du wundervoll ausgedrückt ;) als traumi fühl ich mich irgendwie wohler. Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."