Ich rufe jetzt auch mal ein HALLO in die Runde und oute mich als Lifo- Frischling. :] P
In diesem Sinne grüsse ich alle, die das hier lesen.
LG Michi :engel:
|
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Knicks und so 2.0 Michi stellt sich vor.Ich rufe jetzt auch mal ein HALLO in die Runde und oute mich als Lifo- Frischling. :] P
In diesem Sinne grüsse ich alle, die das hier lesen. LG Michi :engel:
Re: Knicks und so 2.0 Michi stellt sich vor.herzlich willkommen und viel spaß mit/bei uns :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Knicks und so 2.0 Michi stellt sich vor.Aber hallo.
[size=85:2xjb9d7p]Vince: Hey Howard, what will your last words be?
Howard: I'll probably just do some poetry. What will yours be? Vince: I'll probably just swear my tits off. (Noel Fielding, Julian Barrat)[/size]
Re: Knicks und so 2.0 Michi stellt sich vor.Heyhoo, heyhoo
und ein Willkommtöröchen. Viel Spaß, R Endlich Nichtdichter
Re: Knicks und so 2.0 Michi stellt sich vor.Hallo Michi,
so von Neu zu Neu dann auch Willkommen. Leine kann ich keine anbieten, bin entschiedener Gegner des Leinenzwangs. Aber wär ja auch schade, wo Mo das Garnknäuel so schön auseinander gedröselt hat, gleich wieder Schlaufen in den neuen Faden zu machen. Strick einfach eine schöne Geschichte draus, oder wenn es sein muss auch ein Gedicht. Lieben Gruß Sabine
Re: Knicks und so 2.0 Michi stellt sich vor.hallo du!
ich mach mir ja mehr sorgen, dass du dein revier hier markierst :P amicalement freddel Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Knicks und so 2.0 Michi stellt sich vor.Na, da habe ich wohl gleich einen Fehler zu Beginn gemacht und meinen Vorstellungstext falsch plaziert, DANKE für die Verschiebung, Mo!
Ich war gerade ziemlich verblüfft über Eure Willkommensgrüsse, vielen lieben Dank! Okay, dann werde ich mal ohne Leine oder Maulkorb losmarschieren, OHNE mein neues Revier zu markieren, das machen nur die Männchen. :D Bevor ich (m)eine Geschichte stricke, muss ich mich hier erst mal zurechtfinden, weiss ja noch nicht mal genau, WO ich das Strickgut ablegen darf. Habt bitte etwas Geduld und verratet mir, wo ich Eure geistigen Ergüsse finde. LG Michi :engel:
9 Beiträge
• Seite 1 von 1