vergebung unabgeschlossen beendet. diese schei pop krimis, ich habs ehrlich versucht, hatte hoffnung -
jetzt pessoa, stolterfoht, daher
|
Re: was lest ihr gerade?vergebung unabgeschlossen beendet. diese schei pop krimis, ich habs ehrlich versucht, hatte hoffnung -
jetzt pessoa, stolterfoht, daher
Re: was lest ihr gerade?die gute nachricht - das neue testament
schopenhauer - aphorismen zur lebensweisheit gerhard grümmer - irrfahrt
Re: was lest ihr gerade?Axolotl Roadkill - Helene Hegemann
Geständnis einer Maske - Yukio Mishima Fachsprachen X - XVIII - Ulf Stolterfoht
Re: was lest ihr gerade?Chuck Palahniuk: Haunted. Das ist aber mal derbe Kost, bei allen...zwischen lachen und göbeln, definitiv ungeeignet für den ÖPNV.
Endlich Nichtdichter
Re: was lest ihr gerade?
ne, mo, ich habe ein leseexemplar bestellt um mir einen eigenen eindruck zu verschaffen. auch weil mich die debatte neugierig gemacht hat, wie ich zugeben muss. auf http://www.gefuehlskonserve.de/ kann man einiges darüber lesen, der "entdecker" ihrer kopierfreudigkeit kümmert sich anscheinend weiterhin um das thema. da ist einiger interessanter, bzw. amüsanter stoff rund um die roadkill-debatte zusammengetragen. man beachte das neue quellenverzeichnis. :D trotzdem halte ich ihr buch für ein erstaunliches werk. die bis jetzt entdeckten passagen machen nur einen bruchteil des gesamttextes aus - der von wortgewalt und fabulierlust strotzt. nicht verschweigen will ich, dass ihr stil bisweilen zu sehr intellektualisiert, manche sätze vertrackt gebaut sind und die ein oder andere szene so überzeichnet ist, dass sie auf mich ungewollt komisch wirkten. trotzdem zum zweiten, das ist ein gutes buch. (wäre es auch gewesen, wenn es eine dreißigjährige geschrieben hätte.) beste grüße lese gerade immer noch Yukio Mishimas Geständnis einer Maske - widerspenstig und ergiebig
Re: was lest ihr gerade?hermann hesse - siddhartha
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: was lest ihr gerade?Daniel Kehlmann - Ich und Kaminski
Fjodor Dostojewskij - Aufzeichnungen aus dem Kellerloch Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was lest ihr gerade?Da ich nun endlich etwas Zeit habe:
David Foster Wallace - Unendlicher Spaß Bis jetzt gefällts... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was lest ihr gerade?charles bukowski - ausgeträumt
Re: was lest ihr gerade?[quote="Mo.-":30zey0hc]daran lese ich immr noch :D [/quote]
:D Und ich hatte mich schon gefragt wo die angekündigte Rezension bleibt. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was lest ihr gerade?auf die rezension kannst du glaube ich noch lange warten :D meine mutter liest auch schon gefühlt ewig dran.