^
Mag das jetzige Mistwetter wohl nicht.
< Hat so einige Fetische, aber keinen Gummifetisch.
v Hätte gern einen Fee-Tisch
|
Re: ^<v - Spiel^
Mag das jetzige Mistwetter wohl nicht. < Hat so einige Fetische, aber keinen Gummifetisch. v Hätte gern einen Fee-Tisch [size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size]
Re: ^<v - Spiel^ huhu
< braucht den Tisch nicht, will die Fee allein haben v hat eine Fee [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ hat n' schwulen mädchennamen (SATAN!!! für die, die bescheid wissen)
< ja und sie liest mir jeden wunsch von den augen ab :D v hat einen traumfänger vorm bettchen "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: ^<v - Spiel^ oh, hat ganz sicher ein bettchen!
< weiß es tatsächlich. ist 'ne fee. elfen sind die mit den doofen ohren. v ist genauso eingeschüchtert von rubins neuem ava wie ich O.o "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: ^<v - Spiel^ hat mehr als recht (:D )
< hat schon bessere tage erlebt v geht es auch so L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: ^<v - Spiel1.steht anscheinend auf sonnensegel
2. = < hat nicht alle buttons gefunden oder funktionieren nur teilweise, voll am rätseln 3. = v scheint mich ja aus dem ff zu kennen oO [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ heisst wieder wa bash
< musste heute nen fitnesstest machen v wuerde beim fitnesstest versagen
Re: ^<v - Spiel^kennt mich aus dem ff
< i`m on fire :evil: v ist glaube ich cooled down [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: ^<v - Spiel^ liest seine eigenen gedanken 8o
< hat tatsächlich n' kräftigen linken, trifft aber selten die torwand ^^" v isst am liebsten die roten gummibärchen "Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: ^<v - Spiel< kennt jemanden die, die grünen am liebsten mag
v mag die Gelben ein wenig [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ hat das ^ ausgelassen :motz:
< mag alle gummibaerchen, am liebsten so andre, keine haribos.. v liebt glühwein
Re: ^<v - Spiel^ jaja hat schon recht
< mag lieber den Herbst v steht mehr auf den Sommer [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: ^<v - Spiel^ benutzt Alkohol als Wärmemittel
< Mag keinen Glühwein. V Mag Glühwürmchen [size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size]
Re: ^<v - Spiel^ hat mich überlesen
< nimmt es nicht persönlich :evil: v wird sich dafür entschuldigen [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]