|
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchenich muss ganz ehrlich sagen ich fand das auch witzig vor allem wenn man die akrobatischen meisterleistungen bedenkt :D und solche sollten doch in form von spam kommentaren durchaus gewürdigt werden !
.
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchenboar, war der mies und vorhersehbar :D
ne, isa, also: neeeee irgendwie
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchen(p.s. oben: vor allem aber wenn man es als das englische wort liest, und das sollte man)
irgendwie
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchengell voll mies und vorhersehbar, aber du bist eh keinen deut besser, kannst ja eh nur das maul aufreissen :D
.
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchen8) unter druck kann ich nicht richtig spammen, da gibts nur verstopfung
irgendwie
Re: Lifo-Spurtverein: Heute großes Vorturnen!wie kann es eig. sein, dass - auch wenn sie so zugegebenermaßen eine gnadenlose schauspielerin ist(: sie kann spielen, dass die luft stinkt) - julia roberts nur attraktive frauen spielt oO
immer und immer wieder. und immer wieder. und wieder. and again and again. and again and again and again and again and again and again. and again. again. and again and again irgendwie
Re: Lifo-Spurtverein: Heute großes Vorturnen!ok ok, ich gebe zu, dass im dunkeln aus zwei-vier kamera-perspektiven ganz nett aussieht *zugeb*
irgendwie
Re: Lifo-Spurtverein: Heute großes Vorturnen!ich war ja schon beeindruckt, wie er den autisten ohne sicherheitsnetz gespielt hat
mo, mach mal nen dramtik-kritzler heute abend draus :D ich will dramen malen ;( irgendwie
Re: Lifo-Spurtverein: Heute großes Vorturnen!wir haben uns: den himmel nass gezeichnet
....................tropfen deine zehenspitzen, tippen auf .................papier - abschnitt ............und fäulnis greift .......um sich gewandt noch mal .......ein finger-faden-kreuz: erstickt im nadelöhr der zweisamkeit [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Lifo-Spurtverein: Heute großes Vorturnen!da sind keine orthographiefehler ein/auszumachen...
irgendwie