im laufe des tages ein jahr älter zu werden.
in diesem sinne: alles liebe! :kuchen:
|
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
mister ex-maex gibt sich die ehreim laufe des tages ein jahr älter zu werden.
in diesem sinne: alles liebe! :kuchen: [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: mister ex-maex gibt sich die ehreHerzlichen Glückwunsch, exmaex.
_____________________________________________________ [size=85:tltj2l4c] "Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." Johann Wolfgang von Goethe[/size]
Re: mister ex-maex gibt sich die ehrehappy birthday :) feier schön und so.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: mister ex-maex gibt sich die ehreAlles Gute auch von mir!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: mister ex-maex gibt sich die ehreHey, exmaex. Ich wusste nicht, dass Du auch älter wirst. Ich dachte, Du hättest das Problem längst in den Griff bekommen.
Glückwunsch jedenfalls!
Re: mister ex-maex gibt sich die ehreja. meinen gruß lass' ich auch noch da.
da ist er wohl gut aufgehoben - gut investiert, wenn man so will. Glückwunsch! Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: mister ex-maex gibt sich die ehrehey little exmaex, dir zu diesem tage nur das beste. herzlichen glückwunsch auch von mir
Re: mister ex-maex gibt sich die ehreherzlichen glückwunsch.
ein gratiscoupon: freifahrt auf dem traktor (dreimal um die scheune inclusive einer nachtfahrt) Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
Re: mister ex-maex gibt sich die ehremannmannmann, du bist aber
ganz schön jung geblieben! glückwunsch von Pega! gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: mister ex-maex gibt sich die ehreAlles Gute!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: mister ex-maex gibt sich die ehreAlles gute, exmaex, aber pass auf beim Älterwerden, man kann dabei älter werden.
Endlich Nichtdichter
Re: mister ex-maex gibt sich die ehresogar elter kann man werden dabei. obacht, mäx!
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2