Erstmal zurechtfinden im neuen Forum. Und einen Hauch Müdigkeit.
Gruß, Friederich
|
Was denkt ihr gerade?Erstmal zurechtfinden im neuen Forum. Und einen Hauch Müdigkeit.
Gruß, Friederich L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?japp. ich finds hier auch ganz bequem. :]
It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?Tach auch!
Ich denke, dass die Neuen in diesem Forum absolut ungehörig behandelt werden. Aus diesem Grund werde ich, falls sich das Problem nicht zu beheben scheint, einen Thread: "Verhalten gegenüber Neuen" einrichten. Schließlich gibt es davon neuerdings ja so viele. Beste Grüße, erstmal. ...das fiese Wechselbalg.
Re: Was denkt ihr gerade?:emo:
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?wo bleiben denn bloß die anderen?
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?erstmalsooderwie
oder wer.. ?( es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?Hmpf, wenn ich "Old Gil" bei Google Bildersuche eingebe, kommt als alternativer Suchvorschlag "Old Girl" und ein Haufen merkwürdig verrenkter Omas, die nix anhaben... Ich bin geschockt.
Und wer ist ruelfig? oder sollte ich den / die kennen? Wenn ja, so tut's mir Leid. ;( :\\edit: waaaaa - hat sich erledigt. Grüße der erstmalsooderwie
Re: Was denkt ihr gerade?da seit ihr ja wieder! :D D
Das Leben ist eine Krankheit der Materie (Thomas Mann)
Re: Was denkt ihr gerade?Rauchverbot in öffentlichen Müllfäden :motz:
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Smilodon":1i35xdjm]Rauchverbot in öffentlichen Müllfäden :motz: [/quote]
nix da
Re: Was denkt ihr gerade?3100... halleluljah. was ich damit alles mache könnte... :rolleyes2:
:flasche: auf das bessere forum! der tag, auf den wir alle so lange gewartet haben, ist gekommen oder so ähnlich... ?( It's called thinking. You should try it.