|
Re: Die LiFo-WGIch mache schonmal das Licht an, hat jemand Lust auf ne Pizza?
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WGMeiner dagegen ist schon Jaher alt ...
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WG@mo: :D
Friederich
Re: Die LiFo-WGich hab meinen ava selbst gemalt :D
und ja, ich bin verdammt stolz darauf, hehe. Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WGmeiner auch. so wie ich eben ... 8)
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Die LiFo-WGMein Avatar ist das Bleigussergebnis Silvester 2009. Kann das interpretiert werden von Expert(inn)en? Ich fühle mich so schutz- und schildlos in dieses Jahr geworfen.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGfantisch, das hilft mir jetzt echt ein Stück weiter, du. Irgendwie sollte ich das mal trommeln.
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGaußerhalb der wg trommelt nur eine auf hochtouren laufende heizung. ich brauche erstmal, nach einem frostgang ins draußen, einen deftig-zünftigen kaffe
Re: Die LiFo-WGMorgen!
Rivus, jetzt steht hier nur noch deine leere Kaffeetasse. Die Kanne ist ja auch leer. Ich koche mal frischen Kaffee. Bei derzeit 355 Mitbewohnern wird ja sicher noch irgendjemand Kaffee-Durst haben... ... nehmt ihr dieses Aroma wahr?
Re: Die LiFo-WGHey - einzig und allein für sergey koche ich um diese Zeit auch nochmal n Kaffee.
Schönen Abend @all!
Re: Die LiFo-WGhey strukti, nun ist das aroma in meine nachtschicht gezogen, hab zwei pott kaffee hier stehen schönen abend noch u. grüßle an @all