|
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
auch Le Freddy lebe hoch:kuchen: mensch, dir das beste und feiere solange du kannst ;) & kippe dabei nicht (zuviel) um
Re: auch Le Freddy lebe hochui der erste runde geburtstag nach dem 10. le freddy! alles liebe und gute und feier schön ;)
.
Re: auch Le Freddy lebe hochAlles Gute auch von mir!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: auch Le Freddy lebe hochhappy glückwunsch und guten stern und fröhliche rundung(en) :D
die pegatante gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: auch Le Freddy lebe hochOui, oui, Fredakel, mach so weiter und du wirst noch zum Frredator. Alles gute, schöne Feier,
R Endlich Nichtdichter
Re: auch Le Freddy lebe hochAlles Liebe und Gute,
von der Traumi =) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: auch Le Freddy lebe hochHerzlichen! Lass dich feiern.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: auch Le Freddy lebe hochoch die 20... da kommt bei mir doch irgednwie der weibliche stolz durch ;)
ich bin un bleibe einfach 17! aber danke für die anteilnahme! ich freu mich. ja. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1