er sagte / nimm die hand / aus den scherben / schnell! der stumpf / muss abgebunden werden, hier! ich / hol mal kalten wickel / SAUEREI! und ab /
mit dir, die notaufnahme ruft. // wie süß er sich gesorgt hat ?
|
Re: Was denkt ihr gerade?er sagte / nimm die hand / aus den scherben / schnell! der stumpf / muss abgebunden werden, hier! ich / hol mal kalten wickel / SAUEREI! und ab /
mit dir, die notaufnahme ruft. // wie süß er sich gesorgt hat ? dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?grace anatomy.
anatomischer leichtsinn. ach, ich denke gar nicht. grad. an nichts. denke an rein gar nichts grad. (auch das nichts ist geschminkt nicht schöner) Die Ordnung des Profanen
hat sich aufzurichten an der Idee des Glücks. Walter Benjamin
Re: Was denkt ihr gerade?(gerade jetzt nicht)
Die Ordnung des Profanen
Re: Was denkt ihr gerade?nicht gerade jetzt.
oder vor allem: ausgerechnet jetzt gerade nicht irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?du lässt keine gelegenheit, keine user-neuregistrierung aus, dich an einen gewissen "jemand" erinnert zu fühlen, was mäx? :D
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?user-neuregistrierung ist ein arschloch.
Die Ordnung des Profanen
Re: Was denkt ihr gerade?ich kann nicht mit bestimmtheit sagen, dass ich bewusst ist, aber bewusst sein kann ich auch ohne die gewissheit, wissen zu können. weißte?
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?du hast mich durchschaut. wie kann man den account hier löschen?
Die Ordnung des Profanen
Re: Was denkt ihr gerade?Ich komme einfach nicht hinterher...
... aber hier hinten ist es schön.....warm.