von Neu Tron » Do 09 Sep, 2010 05:59
[quote="struktur-los":23goqiin] Antwort gelöscht
Entschuldige bitte dafür, musste einfach sein.
Mach' weiter so – mit genau diesem Anspruch, denn
er spricht an. : )
[/quote]
Wenn ich jetzt noch die gelöschte Antwort sehen könnte, könnte ich dem Ganzen vielleicht etwas Erhellendes abgewinnen. Nicht dass Erhellend erstrebenswert wäre, aber was übrig bleibt, ist nicht mal dunkel. Was anderes als weitermachen kommt eh nicht in Frage. Ich kann mir ja schlecht den Kopf abschrauben. Vielleicht kennt ja jemand ein anderes, mehr elitäres Literaturforum, wo einen die Leute verstehen, weil man so prima auf einer Wellenlänge funkt. Ich bin pubertär, und niemand muss sich mit meinen Texten auseinandersetzen. Das meine ich ganz ehrlich. Der Platz zum Abladen ersetzt meinen Psychotherapeuten. Der hat auch nie etwas gesagt. Und das bisschen was er immer gesagt hat, hätte er meistens besser nicht sagen sollen. Komisch, dass es niemand ernst zu nehmen scheint, dass ich auf "Rezensionen" verzichten kann. Auf belehrende sowieso. Ich will mich nicht verbessern. Ich weiß, was ich tue. Ich bin schon alt und weise. Sagen wir Neunzig. An meinem Altersstarrsinn ist nicht mehr zu rütteln. Es hat sich ausgeschaukelt, Madame.
Die Ordnung des Profanen
hat sich aufzurichten
an der Idee des Glücks.
Walter Benjamin