hab kopfschmerzen, muss gleich was essen, fisch =)
dann gehts mir wieder besser
und was trinken, Bier =)
dann gehts mir wieder besser
|
Re: Was denkt ihr gerade?hab kopfschmerzen, muss gleich was essen, fisch =)
dann gehts mir wieder besser und was trinken, Bier =) dann gehts mir wieder besser [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Der Fisch ist fertig :)
><)))°> leckka [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?muss einkaufen, morgen ist feiertag:
Hackfleisch 250g 1x Mineralwasser Kinderriegel Brot Eistee irgendetwas das man schnell frühstücken kann Milch Danach Döner + Pommes von Bepo holen [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?ahhhhhhhhhhh :( ;(
Die Dönerbude hatte zu!!!!!!!!! dabei hab ich jetzt sooooooooooooo einen Appetitt darauf :( [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Hallo?
hier sind alle 10meter weit welche... aber ich will zu MEINER ;( [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?fuer solche Faelle sollte man eine Lieblingsdoenerbude, Lieblingskneipe was auch immer haben und dann noch eine, die auch ganz nett ist...
Re: Was denkt ihr gerade?Leid ist vorbei, hab mir Chili con Carne gemacht und geh morgen nochmal zur Dönerbude :]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?„... weil uns eine lange, gemeinsame Geschichte und ein gemeinsamer Wille zur Zukunft verbindet.“ Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble zum Tag der deutschen Einheit
ich will gar nicht wissen wie schäuble das meint. GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?ja, ich weiß ;)
ein schelm der dabei böses denkt GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?der, der hier gerade alles mitliest.
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)