|
Re: Spamthread
irgendwie
Re: Spamthreadmein vöglein mit dem ringlein rot
singt leide, leide, leide es singt dem täubelein seinen tod singt leide, leide, leide ... ich mag reime :] [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Spamthreadwas wäre das für eine welt, in der xy´s kein y´s für xe wären, sondern xe aus y´s?
..."in einer welt", nicht wahr... irgendwie
Re: Spamthreadeine herrrrde steine grrrast am rrrand. das ungewollte enkelkind ist unterrr ihnen
irgendwie
Re: Spamthreadwie das sichgetrauen einer stockhausenpassion - der an der ab der zu der vor
wegnahme einer neuigkeit; einer unerhörten - entledigt sich der wind sauer angestautem samen regen gegen die eigene nesthaut beschmutzt unterwürfig unterbewusst unterhört subcutan unter aller sau, kinder! - spiel verliert sich in beliebiger andersartigkeit. ich war, du bist, wir werden! wer das liest ist schön irgendwie
Re: Spamthreadfür
ich bin die stille in dir, die nicht gehört werden muss. ein unerschöpflicher rest unversehrtheit. das dasein, wenn du fort bist. heute ist ein gutes leben. um gefühlt zu werden. und bin ich doch nur die paar worte. wie kann ich dir noch existieren? irgendwie
Re: Spamthread:kaffee:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Aw: Spamthreada: du hast meinen platz eingenommen.
b: ich werde hier bleiben. es ist warm und hell und ich kann von allen gut gesehen werden. aber die hitze treibt mir auch den schweiß in die augen. a: ja, ich weiß es ist der sonnenplatz. ein wenig friert es mir hier schon. und ich muss laut schreien, um gesehen zu werden. immerzu schreien. vielleicht bleibt mir nichts anderes übrig, als gefallen daran zu finden. überhaupt ist es hier viel besser. wie kann man nur so unvernünftig hoch stehen, wie du? das macht man doch nicht. die leute könnten an dieser überheblichkeit anstoß finden. komm doch wenigstens einen kleinen schritt nach unten. einen ganz kleinen nur. um deinen guten willen zu zeigen. b: nein, es ist zu schön hier. a(schreit): seht euch den da an! ungeheuerlich, wie der sich da oben räkelt. schämt sich nicht, sich öffentlich begaffen zu lassen. b(schwitzt stark): die hitze wird unerträglich. (macht einen kleinen schritt nach unten) a: das ist nicht gut genug. (schreit:)seht euch das an. tut so, als wolle er sich ändern. ein durchschaubares alibi. er führt euch vor! (b macht noch einen schritt, diesmal größer) a: HA! du bist wankelmütig. (schreit:) seht euch das an. sehts euch an! aber das kennt man ja nicht anders. er war schon immer ein unverbesserlicher wendehals. b: unsinn. wir haben eben erst gewechselt... a: ja. aber das haben wir doch schon vergessen, weißt du nicht mehr? irgendwie
Aw: SpamthreadJuhu erste Schneeballschlacht des Winters 8)
(Und auch endlich wieder n Schneemann gebaut!) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Aw: SpamthreadDie Welt ruht und trinkt Noten…
… erstrahlt in seltsamem Licht – wunderschön, kalt heiß, im Schmerz noch lebendig, lebendiger in der Berührung ... Worte allein im Nichts liegend, nicht fliegend, stehend nicht schwebend - im Alles mehr Meer als Land unter dem Eis verborgen … … diese Liebe schweigt sich aus dem Verstand!