hi antibegone,
schmunzel, du liebst klartext, klaraussagen.
yeah, rivus, komm gibs mir.
|
Aw: Was denkt ihr gerade?
yeah, rivus, komm gibs mir. Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Aw: Was denkt ihr gerade?
.... endet das mit schmerz .... Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?antibegone hat geschrieben
yeah, antibegone, let it be.
Re: Was denkt ihr gerade?Let it be, let it be,
Let it be, let it be, Whisper words of wisdom, let it be. .... sachste?
Re: Was denkt ihr gerade?gibt's hier eigentlich noch den spendenbutton? bzw. wo/wie kann ich mich an den kosten des lifo's beteiligen?
bevor ich nämlich mein geld irgendwelchen aidskranken, verhungernden kindern, die es tatsächlich nötig hätten, in den rachen werfe, würde ich lieber das lifo unterstützen.
Re: Was denkt ihr gerade?Persistierung geht schon wieder nicht.
![]() Edit: Habs jetzt nach etwa 5 Stunden geschafft. ![]()
Re: Was denkt ihr gerade?Wenn ich gerade eine sorgenvolle Zeit habe,
Kommt Mutter Maria zu mir Und spricht weise Worte: Lass es geschehen! Und in meiner dunklen Stunde Steht sie genau vor mir und spricht weise Worte: Lass es geschehen! Lass es geschehen! Lass es geschehen! Flüstere weise Worte: Lass es geschehen!
Re: Was denkt ihr gerade?
Persistierung einer Java-Entity, die innerhalb einer Vererbungshierarchie steht, mittels Hibernate in eine MySQL-Datenbank. Ich hab Kopfschmerzen.
Re: Was denkt ihr gerade?mein freund schlägt sich auch die nächte um die ohren wegen sowas...wundert mich dass sein kopf noch nicht explodiert ist.
Re: Was denkt ihr gerade?ich persisitiere auf rivus Übersetzung von let it be.
Lass es einfach geschehen, struppi -
Re: Was denkt ihr gerade?mhmm, das klingt nach technikschikane pur. das nächste mal gelingt es vielleicht schneller. die fachworte klingen nach komplizierter technobiogenese
![]()