auch, wo ich alles nachlesen kann?
sonst hat das alles ja keinen zweck....und...worum geht es hier überhaupt und...mama?
|
Re: Was denkt ihr gerade?auch, wo ich alles nachlesen kann?
sonst hat das alles ja keinen zweck....und...worum geht es hier überhaupt und...mama? Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?vor drehrassels avatar hab ich angst.
oder vor drehrassel, falls er sie es das ist es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="evilsuperbitch":ob6d6dem]
an den film proud american - in amerika muss die stimmung wirklich tief gesunken sein, wenn solche filme gedreht werden.[/quote] ähnliche gedanken hab ich mir für deutschland auch schon gemacht (keinohrhasen) Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?Früher war alles besser [smiley aus offensichtlichen gründen entfernt. blaue raupe, mod]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Grünkreuz, Du darst Dich für den Hakenkreuz-Smiley in Verbindung mit Deiner Aussage in aller Schärfe ermahnt sehen. Noch etwas in diese oder eine ähnliche Richtung und Deine erste Verwarnung ist Dir 100% sicher. Und lass Dir gesagt sein, dass wir mit der Sperrung nicht drei Verwarnungen abwarten müssen.
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Stullen Andi":2zh3n4cj]Grünkreuz, Du darst Dich für den Hakenkreuz-Smiley in Verbindung mit Deiner Aussage in aller Schärfe ermahnt sehen. Noch etwas in diese oder eine ähnliche Richtung und Deine erste Verwarnung ist Dir 100% sicher. Und lass Dir gesagt sein, dass wir mit der Sperrung nicht drei Verwarnungen abwarten müssen.[/quote]
Stimmt, man muss ja Ironie dran schreiben -.- [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Nein. Aber soll ich Dir auf eine Postkarte schreiben, dass wir sowas hier nicht sehen oder lesen wollen und dass es jeder Art von Komik entbehrt? Vielleicht kommt die ja an
Re: Was denkt ihr gerade?Ich finde Hakenkreuzsmilies ungemein lustig, besonders wenn sie ironisch sind!
...also ich mache jetzt alles, was ironisch gemeint ist rot, sonst werde ich auch noch ermahnt... mannmannmann, wenn man noch nicht einmal Hakenkreuze mehr posten darf, was ist das nur für ein Land? Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?lol :D
ihr seid schon ein paranoider Haufen ^^ [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Ja, nachdem das 25x 32pixel große Smilie entdeckt wurde, hab ich es noch weiter verkleinert, aber ich bin sicher Stulle spürt es noch auf ^^
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]