|
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
birthdaywünsche für garfield alles liebe, gute! feiere schön u. vielleicht gibt es mal wieder ne dufte garfie-geschichte
Re: birthdaywünsche für garfieldalles gute, lieber garf
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: birthdaywünsche für garfieldwhaaaa ich hab den post nicht gesehen sonst hätte ich es gelassen...lösch mal meinen thread oben.
also wünsche ich hier nochmal alles gute garfield! feier und lass dich feiern... lg p.s. haha meiner war sogar zuerst da Zuletzt geändert von Anna Lyse am So 10 Apr, 2011 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
.
Re: garfields stunde hat geschlagendoppelglückwünsch. nachträglichst. nochmal, wegen dem stundenschlag, immerhin 1minute vor meinem glüfaden. bist nun also zum ritterlifoianer geschlagen
Re: garfields stunde hat geschlagenDankeschön
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: birthdaywünsche für garfieldAuch hier dankeschön, doppelt hält eh besser
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: garfields stunde hat geschlagenAuch wenn doppelt hält, ist ein einfacher Thread übersichtlicher. Habe die beiden verschiedenen Geburtstagsfäden zusammengeknotet.
Smi Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: garfields stunde hat geschlagenDas Ergebnis der Zusammenlegung ist anders als erwartet
Danke mäx und freddy! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
13 Beiträge
• Seite 1 von 1