... nein, ich frage mich - wo ich nun endlich "damit" fertig bin - was bewegt die Besucher dieses Forums, die immer fleißig mitlesen, aber hier nichts Eigenes posten.?.
(Monologe führen ist irgendwie langweilig - )
|
Re: Was denkt ihr gerade?... nein, ich frage mich - wo ich nun endlich "damit" fertig bin - was bewegt die Besucher dieses Forums, die immer fleißig mitlesen, aber hier nichts Eigenes posten.?.
(Monologe führen ist irgendwie langweilig - )
Re: Was denkt ihr gerade?Erstens welcher da Heute wäre und zweitens warum die reale Welt in sanftem Blau den Dienst quittierte. Wie soll es nur weitergehen, hab ich nun keine Freunde mehr? Ich hoffe auf Zeichen.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?... na ja ... wahrscheinlich war die "Reale Welt" ganz einfach überfordert, weil sie sich so missverstanden fühlte und sich ohne die "Fantastische Welt" eben nur halb und einsam fühlte.
Re: Was denkt ihr gerade?Du meinst die fantastische Welt entrückte sein Schaffen, welch gnadenlose Realität :-) Doch es wird wohl nie ganz dazu kommen. ;-)
Zuletzt geändert von vorspieler am Mi 06 Jul, 2011 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?
- KANTE / RAUCH / GRAS / HASCHEN... klar, anti, hast voll die lexikalische drogen-konnotation rausgenommen, aber mal sowas von
Re: Was denkt ihr gerade?ich merk schon. hätte das gedicht auch einfach beim wettbewerb heute einschicken können.
aber hauptsache du hast deinen spaß, dreh -.- ich bin dafür, dass du auch mal ein paar gedichte postet, damit ich mich drüber lustig machen kann. ich hätte da schon ein paar konkrete wünsche....
gute idee will auch lachen. finde dreh sollte mal sein kopf kurzzeitig frei bekommen, da reichen doch 30-45 min. allemal. .
Re: Was denkt ihr gerade?Hamburg ist echt fein, aber es schneidte mich im moment vom VL ab. -ohgott!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
oh mein gott! freddy wurde vom versuchslabor abgeschnitten! hätt nie gedacht, dass hamburg so was tun würde.
wirklich? warum weiss ich davon noch nix? ist mir übernacht nen schw*** gewachsen? habe ich haare auf der brust? ... oO ich muss mal nachschauen gehen. .
Re: Was denkt ihr gerade?man sollte immer über sich selbst bescheid wissen, isa
kannst mir dann ja das ergebnis deiner untersuchung mitteilen. .... und: sind wir nicht alle ein bisschen rivus?