|
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011immer diese dichter mit ihren rätselhaftigkeiten! wie wärs mit einem schlichten "ich wars"?
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011ja wasn nu. will mal wissen wessen gedicht ich so runtergemacht habe damits mir vielleicht, aber warscheinlich nicht, peinlich sein kann
Zuletzt geändert von Anna Lyse am Mi 13 Jul, 2011 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
.
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011na dann glückwunsch an alle, da sieht man mal dass unsere kritik keinerlei einfluss auf irgendwas hatte (das red ich mir zumindest ein)
.
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011das nivellierte hat doch auch was, mephistophelisch-faustisches
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011ich bin jetzt ein bisschen neugierig, hätte gern, das wir das klären. garfield, du kannst doch so geile modsachen, kannste auflösen?
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011Ich bin zwar mächtig, aber nicht so mächtig dass ich Umfragen auflösen kann die ein Administrator erstellt hat!
Nene, geht net, man kann hier als Mod nicht in den PNs anderer rumschnüffeln... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011
mist, wie soll ich schlaf finden?
das war tatsächlich mein gedanke. hm, jetzt fühl ich mich erwischt
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011wie wärs, wenn die wettbewerber untereinander abstimmen, welcher text gewinnen soll.
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011 ne, ne, jeder für sich, so nich, sondern jeder hat meinetwegen zwei stimmen oder so
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011wäre gut wenn einfach jeder sagen würde wer was war. wer denn letzten geschrieben hat wissen wir ja inzwischen und wer hat, "Ich rieche Dich" geschrieben? Antibegone? oder wer wars?
.
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4