|
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011du riechst do gut ist von rammstein
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011dafür müsste ja jetzt ausreichend material vorhanden sein ---
(jetzt weiß ich auch wozu das gut war die kommentieren zu lassen)
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011da haste mich ja gut dran gekriegt cube, den eignene text schlecht machen damit ihn dann wer verteidigt
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011mhmm, würde mich mehr über konstruktive auslassungen über wirkliche schwächen und stärken der eingereichten texte freuen, meint der rivus. die beste kritik is the winner
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011ja old gil ist mein held. und evils text ist nicht der den ich kritisiert habe ihr verwirrt mich alle miteinander!
.
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011und ich dachte ich hätte die welt durchschaut. morgen, morgen ist ein neuer tag
@esb: @garfield:
Zuletzt geändert von cube am Mi 13 Jul, 2011 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011nö, muss nich. hab das nur nich ordentlich beschriftet, adressat ist garfield
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011ach nö der titel ist doch recht nett...und auch dass es so klein und kompakt ist, also lesefreundlich wie für mich gemacht
ich hab aber nicht für dich gestimmt. .
Re: Wettbewerbstexte vom 6.Juli 2011ich. ich fand die kurze shortstory gut. das highlight für mich
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4