|
Re: Filmzitate ratenok, ein Tipp ... die Hauptfigur in diesem Film taucht ein in Töne, Melodien - versinkt in schwarzen und weißen Tasten ... ohne - ist sie kein Mensch.
Re: Filmzitate ratenthe pianist? (glaube der hieß so, mit daniel brühl ... )
Zuletzt geändert von KrachKaff am Sa 15 Okt, 2011 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Filmzitate raten... nee, hm... kann mir gar nicht vorstellen, dass niemand diesen Film kennt. Soll ich auflösen?
Re: Filmzitate ratenaber est ist ja auch nicht "schlafes bruder"? den film hab ich nie gesehen, und das buch ist lange, lange her...
Zuletzt geändert von Le_Freddy am Sa 15 Okt, 2011 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Filmzitate raten
Nein, das Zitat stammt aus dem Film "Das Piano", von 1993. Lang her. Von welchem Film ist das: "Sweetwater wartet auf dich." "Einer wartet immer..." Gruss CDP
Re: Filmzitate ratenspiel mir das lied vom tod
von welchem film ist das: "schau mir in die augen kleines gruss dsntr
Humphrey Bogart in Casablanca? Gruss CDP
Re: Filmzitate raten... "Die Geisha" ?
"Ich dachte immer, man findet einen Weg, wenn man konsequent ist, aber das stimmt nicht. Das Chaos, die Unordnung – das ist das Leben."
Das ist zu einfach, noch einfacher als mein "Spiel mir das Lied vom Tod" Zitat. Das ist aus "Die kommenden Tage". Mir fällt jetzt aber kein Zitat mehr ein. Wer möchte, kann gern statt mir weitermachen. Gruss CDP
Re: Filmzitate raten"die dienerschaft steht ihnen augeblicklich leider nicht zur verfügung..."
Zuletzt geändert von Le_Freddy am So 16 Okt, 2011 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
(DichterFürst1616)
"Bram Stoker's Dracula" von Francis Ford Coppola? CDP
Re: Filmzitate ratenlass ich gelten, kenne die verfilmung nicht, hatte die kinski-herzog-version im kopf aber: gut!
Zuletzt geändert von Le_Freddy am Mi 19 Okt, 2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
(DichterFürst1616)
Die kenne ich wieder nicht. "Ein ganz wundervolles altes spanisches Städtchen, es soll 300 Jahre alt sein, oder auch 400, ich weiß es nicht genau, es können auch nur 200 gewesen sein. Jahrhunderte sind schon in der Schule nicht unbedingt meine Stärke gewesen. Ich weiß bis heute nicht, wann die Conquistadores zu uns gekommen sind." Grüsse von Corazon
Re: Filmzitate ratenZu schwer?
Okay, eine kleine Hilfe: Der Regisseur des Films, aus dem das Zitat stammt, ist durch seine exzessiven Darstellungen von Gewalt bekannt geworden, die er oft in Zeitlupe und Grossaufnahmen darstellte. CDP