Hi Forum!
Ich bin NeigeNoir! Wollte mich vorstellen, damit ich nicht mit der Tür ins Haus falle!
Ich freue mich darauf, von euch einige Posts zu meinen Sachen zu lesen!
Gruß,
NN.
|
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Guten Abend!Hi Forum!
Ich bin NeigeNoir! Wollte mich vorstellen, damit ich nicht mit der Tür ins Haus falle! Ich freue mich darauf, von euch einige Posts zu meinen Sachen zu lesen! Gruß, NN.
Re: Guten Abend!Servus
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Guten Abend!ich wünsche dir einen wunderschönen donnerstag morgen. das wochenende rückt damit in greifbare nähe:
endlich mal ausschlafen und die aufgestauten kater der noch-nicht-ganz-wochenendparties verdauen! schluss! aufhören! stopp! ich freu' mich auf und über frische texte! ~ eine gute nacht gehabt zu haben! le me Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Guten Abend!herzlich willkommen bei uns! ich schau mir auf jeden fall deine sachen mal an, vielleicht schrieb ich auch was dazu.
viel spass hier. .
Re: Guten Abend!na dann!
hoffe auch einige posts von dir, zu den sachen anderer zu lesen. greetzebell "Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: Guten Abend!Hallo BeigeNoir,
das mit den Ausrufezeichen!!!! solltest du vielleicht noch einmal überdenken, besser zwei- oder dreimal!!!! Oder lasses. Du kannst sicher sein, einige posts zu deinen Sachen zu lesen zu kriegen!!!!!! r Endlich Nichtdichter
Re: Guten Abend!Hey NeigeNoir,
sei Herzlich Wilkommen ! ... bin gespannt, was du so alles rausposaunst. Liebe Grüße
Re: Guten Abend!Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum.
Uch freue mich darauf was von von dir lesen zu können. Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:
Apollinaris Damit das klar ist!
Re: Guten Abend!nachträglich alles glück zur teilnahme!!!
grüße .....vs ___________________________________________-_____________________________________________
11 Beiträge
• Seite 1 von 1