|
Re: Was denkt ihr gerade?Moggähn! Gut, daß es gerade so schön kühl ist; da ist das Schneeschaufeln nicht so schweißtreibig. Nervig ist es aber doch. Wenn ich da an den letzten Sommer denke: Wie gerne hätte ich da - wenigstens einmal - bei Dreißig Grad im Schatten, Schnee geschaufelt. Ach, daß der Mensch nie mit dem zufrieden ist, das er gerade hat!
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Was denkt ihr gerade?moin, moin. hierorten ist nur ein feiner schneefilm gefallen. und die digitalen temperaturanzeigen klettern auch zu den einstelligen minusgraden, was mancher busch und baum mit mehr ausrollen seiner blattwerke beantwortet. mann, -2,5°Celsius an der hauswand, das gab es schon lange nicht ...
@isa, alles nur blend-a-med, blendwerk. die kittel werden auch nur mit wasser gekocht ![]() @martho ach, ich denke an den letzten winter und der hatte es ja in sich, am ende wusste man nicht mehr wohin mit dem schnee. zur arbeit musste man sich die parktaschen selbst freischaueln. und bei arbeitschluss war es oft so, dass das parkende auto von der straßenseite und von der gehwegseite zugeschoben wurde und man etwas länger brauchte, um aus diesem iglu wieder herauzukommen. da ist mir, zumindestens in unsrer region, der weniger schneefall lieber, obwohl ich den winter ansonsten mag.
Re: Was denkt ihr gerade?wusstet ihr, dass es eine Firma gibt, die extra Werbung für unser Forum macht.
Schaustu hier: http://www.amazon.de/Lifosan-soft-Wasch ... 342&sr=8-2 Nahahaha ![]() Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?Wenn das Bierchen kühl und labend,
durch meine wunde Kehle rinnt, dann ist endlich Feierabend und das Fußballspiel beginnt! Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Was denkt ihr gerade?Was ist "cottbus"?
Re: Was denkt ihr gerade?ein fussballverein einer stadt vom land brandenburg, einer spreestadt: der name: energie cottbus; spielt in der 2.bundesliga
Re: Was denkt ihr gerade?alte user, verschollene, textarbeiter kommt zurück! stärkt das lifo mit euren stärken!
Re: Was denkt ihr gerade?Dafür hat Dortmund sich benommen und gewonnen. Wenn ich schon mal ins Stadion gehe sollte das auch so sein!
Re: Was denkt ihr gerade?ich hör die fünfte jahreszeit, der karnevalsumzug gibt sich tolle narren
![]()
Re: Was denkt ihr gerade?Ich habs irgendwie geahnt... Cottbus, natierlich!