Huh — wen schütteln? Oder was?
Würde der Geschüttelte vielleicht gerührt sein?
Fragen über Fragen ...
(Sorry, bin gerade ein wenig ... äh ... berüttelt ... vermüttelt ... äh ... ALBERN!) (Oder so)
|
Re: Die LiFo-WGHuh — wen schütteln? Oder was?
Würde der Geschüttelte vielleicht gerührt sein? Fragen über Fragen ... (Sorry, bin gerade ein wenig ... äh ... berüttelt ... vermüttelt ... äh ... ALBERN!) (Oder so)
Re: Die LiFo-WGach, nehmt es auch als schneebaude oder so, hier kann jeder kaffee, tee süffeln und seine seele baumeln lassen ...
![]()
Re: Die LiFo-WGKaffee is immer guht!
Zu GlasaugeBills "Shit" - Ich lese im Netz immer häufiger "Shice" Das sieht sehr elegant aus! ![]() Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGhi allesamt
![]() ![]()
Re: Die LiFo-WGguten späten morgen. das hahnenkrähen wetteifert heut verzögert. dann also auf ins gefecht
![]()
Re: Die LiFo-WGmoin. die schnecken sind schon auf blattfraß aus. ich lese sie ab und bin noch ganz unter dem eindruck vom glasperlenspiel der übriggebliebenen gewitterreste im blattgewerke der büsche und bäume. wünsch uns, einen guten start in den tag
![]()
Re: Die LiFo-WGn'abend. der kaffee steht schon ein paar tage umsonst da, extra stark, mit einer brise salz abgerundet, verliert er sich neuerdings immer öfter im ausguß. selbst das kaminfeuerimitat hat seinen geist aufgegeben. wo seid ihr denn alle abgeblieben? was hat euch aufgehalten wiederzukommen?
![]() Zuletzt geändert von rivus am Do 03 Mai, 2012 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGDen Kaffe sauf ich auch kalt ...
Schwieriger ist es mit der Zeit — zu kalt — die Frühjahrsmüdigkeit — zu warm — und mit Heuschnupfen geh' ich nicht raus — und wenn, dann wachs' ich fest an einer Festzeltgarnitur — und schon werden die Tage wieder kürzer — Novemberdepression — Weihnachtsstress — gute Vorsätze — zu kalt und wieder von vorn ...
Re: Die LiFo-WGhey, hey. da können wir doch zusammenrücken und beim samowar klönen, über die neuen und alten jahreszeiten, über den gestohlenen frühling - bei uns gibt nach dem winter gleich sommer, über gott und die welt, wie es uns halt gefällt! gut nächtle allen
![]()
Re: Die LiFo-WGDas is aber heud main lezder Kaffffe.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Die LiFo-WGmanno martho! freut mich deine spuren hier noch zu sehen. seufz, diesmal musste ich keinen kaffee wegschütten, weil du so tüchtig eingeschenkt hattest. darauf ein fertschen neuen kaffee und uns einen schönen start in den tag. habe schon mal probehalber die nase rausgestreckt, aber, hui, der vierte mai zeigte mir nur eine kühle schulter
![]()
Re: Die LiFo-WGBin shocn wedeir am bcerhen.
![]() Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Die LiFo-WGSasa... diene Smimte kmomt mir so saltsem banenkt vor... huete anebd tknire ich mal weider Rutboshcsete, zur Seichrhiet.
![]() Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.