|
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: juniwettstreitauf zum letzten holmgang: das horn vom klammswall in lifos klamm bläst zum letzten mal! also schreibt, dass wir die zehn einer tafelrunde toppen.
Zuletzt geändert von rivus am So 10 Jun, 2012 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: juniwettstreitlifoianer,
zur erinnerung, ein beitrag ist schon eingegangen, die anderen haben noch bis zum 17.6. zeit! die kandidaten: (1) der_ senator (2) Le_Freddy (3) Martho (4) struktur-los (5) vorspieler auf zum letzten gefecht! Zuletzt geändert von rivus am Mo 11 Jun, 2012 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Re: juniwettstreites handelt sich doch um den letzten wettbewerb in diesem Forum. da kann man ruhig dran teilnehmen egal ob man zeit hat oder nicht
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11 Jun, 2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: juniwettstreitja, senator, du hast recht, bringen wirs anständig zuende. ich würde mich jedenfalls freuen, wenn noch mehr alte lifokampen und neue hinzugesellte hier eine letzten abdruck hinterlassen würden
Re: juniwettstreitjeah!
die kandidaten (stand 12.juno anno 2012) (1) der_ senator (2) Le_Freddy (3) Martho (4) struktur-los (5) vorspieler (6) Anna Lyse auf zum letzten gefecht!
Re: juniwettstreithey lifoianer, schreibt mit!
also, ich setze mal den bach auf die liste: die kandidaten (stand 13.juno anno 2012) (1) der_ senator (2) Le_Freddy (3) Martho (4) struktur-los (5) vorspieler (6) Anna Lyse (7) rivus Zuletzt geändert von rivus am Mi 13 Jun, 2012 10:21, insgesamt 3-mal geändert.
Re: juniwettstreitThema hab ich schon. Weiß nur nicht, was es wird.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: juniwettstreitjetz wirds schwierich. ich wollt was innowattifes midd zahln machn.
komanto zuruk. Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: juniwettstreitok , ich korrigiere: hoffentlich anschläge auf deiner tastatur deren resultat du per pn an rivus schickst
Re: juniwettstreithey lifoianer,
gebt eurer letztes hemd mal her! ich stelle fest, der zuschauerandrang ist wieder größer geworden, also wo bleiben die beiträge von annabell, antibegone, drehrassel, ., ., ., .......! ruelfig, noch eine wortschelmerei? hey, hey, auch die neuen können jetzt kräftig mitmischen, aufmischen! Zuletzt geändert von rivus am Sa 16 Jun, 2012 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
Re: juniwettstreitIch möchte, was mir leid tut, dass ich es so spät erst sage, verkünden: ich nehme nicht teil am sog. letzten gefecht, den text den ich evtl vorgesehn hätte findet ihr bereits im forum: hier
das hat gründe, aber die müssen ja nict gut ein nichts für ungut. gespannt auf de wetti bin ich allemal. fred Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Ankündigungen - Wettbewerbe Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste |