Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
|
Re: Die LiFo-WGDanke Rivus, komme jetzt erst dazu, mal n Kaffee zu trinken, denn, - gleich gehts los... weg aus dieser, meiner Stadt, nach Weitweitweg... Urlaub machen.
![]() ![]() Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! ![]() Liebe Grüße
Re: Die LiFo-WGhallo Strukti,
jeah, internetfreie zeit, das hat was und ich wünsch dir einen feinen urlaub. ![]()
Re: Die LiFo-WGhey lifoianer! habe eine fototapete ergattert und restposten einer feinen vliestapete, so können wir unsren snoozelraum als traumraum ausgestalten. der kaffee ist heut besonders stark, da ich ein große müdigkeit unter allen wg'lern festgestellt habe und "trief" ich die filtertüte doppel munitionierte. wünsch uns allen einen guten start in den diensttag!
![]()
Re: Die LiFo-WGblitz donner krach bumm ächz: hierorts gab es abgesoffene keller entwurzelte bäume und platzregen, der nicht nur blüten zerstörte. mensch, wir im lifo sind da noch glimpflich davongekommen
![]()
Re: Die LiFo-WGAbwarten, bei mir ist es noch Nacht. Es gibt schlimmeres. Ich hab mir vorhin beinah den Daumen ausgekugelt. An meiner Kaffeekanne. ![]() ![]() Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGhey martho, versucht einen daumenauskugelschutz an unsre lifokaffeekanne anzubringen. zuvor habe ich mich vor echten, falschen mehltau, blattflecken, schildläusen, blattwanzen, zikaden, raupen gerade so retten können. unser rosenbäumchen steht noch!
![]()
Re: Die LiFo-WGHey Rivus - ein Latte ohne Zucker? - geht gar nicht. Aber Danke fürs Angebot!
![]() Schönen Tag Euch!
Re: Die LiFo-WGaha! mhmm, mit vanille gibt es den latte macchiato auch, für dich natürlich auch sweetened
![]()
Re: Die LiFo-WGmittagskäffchen ist fertisch! legt mal ein lebenszeichen von euch hier ab, denn ich kann nicht abschätzen, wie lange der kaffeevorrat noch reicht
![]()
Re: Die LiFo-WGÎch habnochgenuch.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Die LiFo-WGDer Kaffeeee is fertsch.... klingt das nicht unheimlich zärtsch...
![]() Die Kippe qualmt, der Kaffee dampft und Martho dichtet unverkrampft, während er barfuß im Hemd steht, dass ein Bekannter fremd geht... ![]() Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.