ansonsten: tag beim hellerwerden beobachten.

|
Re: Die LiFo-WGnun isses schon mittag: schwarz, stark, türkisch, jeah, ich bin dabei, muss nachtschichtrhythmus irgendwie durchbrechen und munter bleiben
![]() Zuletzt geändert von rivus am So 23 Sep, 2012 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGhallo! aufstehen alle und kaffee und frühstücksbrötchen frisch vom bäcker fassen! macy, strukti, chiko, krachkaff, vorspieler, cube, garf, glasaugebill, fred, martho, anna alias isa, anti & dreh u. u.
![]()
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen! Das nenne ich mal ein Frühstück... Danke Rivus!
![]() Hier regnet es - in Strömen... und heute Nachmittag gehts zu Oma... sie hat Geburtstag... Oma ist die Beste... und wie immer hat sie leckeren Kuchen da... yippie! ![]() Schönen Tag Euch allen! ![]() PS: Jette sitzt neben mir und schaut aus dem Fenster... ist vollkommen ruhig gerade - scheint so, als beobachte und lausche sie den Regentropfen, die aufs Fensterbrett prasseln... ist sehr entspannend gerade.
Re: Die LiFo-WG....
Zuletzt geändert von vorspieler am Mi 26 Sep, 2012 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Die LiFo-WGist noch mehr da! bedient euch! lasst euch doch mal wieder hier sehen. jette vermisst euch auch schon
![]()
Re: Die LiFo-WGach garf, schmoll doch nicht so! du bleibst natürlich unsre nummer 1 und willste zur beruhigung nicht unser lifospezialkäffchen für aufgeweckte kater?
![]()
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen!
Hab Kaffee gekocht, für alle die mögen. ![]() Jette ist auch versorgt. Und Garfield, was geht da ab, zwischen dir und Jette? Sie ist verstört, weil du hier den Boss makierst - sie wünscht sich doch einfach nur ein warmes Zuhause und jemanden zum Spielen.... ![]()
Re: Die LiFo-WGMan muss halt ab und zu sein Revier verteidigen
http://www.ocf.berkeley.edu/~lancecai/i ... coffee.gif