|
Re: Die LiFo-WGguten morgen: jetzt geht es ab zum frühdienst. vorher noch rasch einen kaffee. wisst ihr, wo wir gestern unsren einkauf abgelegt haben? da waren lauter leckereien für jette, garf und alle andren lifoianer, habt einen guten tag
Re: Die LiFo-WGhey, wo ist denn jette, ja, und überhaupt, hier sieht es so aus, als ob schon lange niemand mehr in unserer wg war? na ja, setzt erst mal einen kaffee an und schau, wo ihr geblieben sein könntet. vielleicht finde ich doch spuren von euch
Re: Die LiFo-WGmenschenskinder. wo seid ihr denn? der kaffee steht schon parade ! und wo ist überhaupt jette abgeblieben? weiß das jemand?
Re: Die LiFo-WG... bin müde... deshalb kein Kaffee mehr, aber Danke fürs Kochen, Rivus. Jette liegt eingekuschelt auf ihrer Lieblingsdecke, auf dem Fensterbrett in der Küche, und schlummert tief. Ich sag auch mal Gute Nacht!
Re: Die LiFo-WGdanke strukti, so brauche ich mir keine sorgen mehr über den verbleib von jette zu machen. gut nächtle!
Re: Die LiFo-WGKeine Sorge, ich lebe noch. War nur in der etwas länger in der Werkstatt als vorgesehen, sonst hätte ich mich abgemeldet. Muss mich erst sammeln und bin dann wieder da.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGja, ihr fehlt alle, kein leben in der bude, wo wir es uns gerade so gemütlich eingerichtet haben. schaut doch mal wieder vorbei dreh, anti, isa, bill, garf, patrick, cube, macy, krachkaff, fred u. u. u.
Re: Die LiFo-WGguten morgen! der kaffee duftet schon, jette hat ihren morgenspaziergang absolviert, also dann kann ja nichts mehr schief gehen! macy, wie sieht es aus mit den feinen strudelkuchen? und vorspieler, chris unser neuer lifohund muss noch gassi gehen, könntest du das übernehmen? einen guten tag wünsch ich uns!
Re: Die LiFo-WGTee
Wer will den sowat am frühen Morgen Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGDas ist die einzig richtige einstellung, rivus!
(schwarz?) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen