|
Re: Die LiFo-WGCube - der Tag hat noch 2 Stunden und 15 Minuten.
Zuletzt geändert von struktur-los am Fr 04 Jan, 2013 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WG... Ok.. habe mal Kaffee gekocht... das hält wach, sagt der Volksmund... mir aber schmeckt er... also, falls jemand mag..
Re: Die LiFo-WGgleich ist er Geschichte, und er wird nie, nie wiederkehren.. kleiner Themenwechsel: mir ist was wirklich interessantes zugestoßen - "Van Gogh, der Selbstmörder durch die Gesellschaft" von Antonin Artaud, faszinierendes Büchlein! ich habe übrigens noch ein wenig weißen Tee in der schwarzen Kanne, falls wer möchte..
Re: Die LiFo-WG... und gleich folgt ein neuer Tag, nach einem neuen Tag ... noch so weiß wie der Tee in deiner schwarzen Kanne, Cube.. Danke, ich probiere beides.
Re: Die LiFo-WGIch bleibe lieber beim Kaffee..Dein Kaffee schmeckt Strukti, Cube deinen Tee probiere ich nächstes Mal, wenn du dann wieder welchen hast..
Re: Die LiFo-WGerst struktis kaffee, dann cubes tee und dann lifoianischen zaubertrunk. wünsch uns einen guten neuen tag
Re: Die LiFo-WGGuten Morgen! Gleich sattle ich die Pferde und ab geht es zur Arbeit. Lido, Jette, Lifine haben schon Ausgang, obwohl die Dunkelheit sie etwas zaudern ließ! Ich habe feinen Kaffee angesetzt! Also bedient euch! Habt einen guten Samstag!
Re: Die LiFo-WGMoin! Der Kaffee ist fertig! Irgendwo riecht es nach frischen Semmeln und Zimt. Lido. Lifine und Jette sind wieder drin. Draußen ist es wohl zu ungemütlich. Ich habe für das Kaminfeuer fleißig Holzscheite gestapelt. Also wer will?
Re: Die LiFo-WGAloha liebe Lifoianer! Kaffee ist fertig. Wo seid ihr bloß? Macy? Jette und Lido vermissen dich! Ich wünsch uns allen einen guten Start in den neuen Tag.
Re: Die LiFo-WGKaffee hatte ich heute mehr als genug, fühl mich ekelhaft müde und aufgedreht zugleich
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGHi Garf, ich bin wach und aufgedreht ! Aber, wenn du wieder kannst, Kaffee ist fertig. Ich habe vorsichtshalber mal zehn Tassen hingestellt, weil ich das Gefühl habe, dass heute viele bei uns einen Boxenstopp machen werden! Also Leute, wünsch uns den bestmöglichsten Start in die Dunkelheit !
Zuletzt geändert von rivus am Do 10 Jan, 2013 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGRäusp. Schlafen noch alle oder sind alle schon weg? Jedenfalls gibt es draußen eine ganze Menge Schneefall und nirgends sind Spuren von euch! Ich habe dennoch, in der Hoffnung, die oder der eine kommt sich nochmal wie in alten Zeiten aufwärmen, Kaffee angesetzt, Teewasser bereitgestellt, verschiedene Teebeutel hingelegt, Milch & Kakao auf den Küchenboard platziert. Ich wünsche uns allen einen guten Start in den Freitag
Zuletzt geändert von rivus am Fr 11 Jan, 2013 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGnachdem rivus einen guten start wünschte, wünsche ich uns allen einen angenehmen zweiten tagesteil. trinke gerade schwarzen tee, weil der wirklich hilft bei kälte ist meine erfahrung, ganz anders als grüner tee oder kaffee bspw, sltsmw. zehn grad unterschied zu gestern, brrrr!
nach soziologie-kurs am morgen mache ich mich bereit für das arbeiten im jokers grindelallee - bis zwanzig uhr verticke ich dort medien, klopfe bücher auf kante und staube mit dieter (wedel) regale ab. jokers ist ja teil der weltbild-gruppe und intern sind wir der meinung, unsere filialen seien die resteverwerter eines ohnehin zweifelhaften gesamtgeschäftsmodells - für mich, der ich anhänger der buchhandelskultur alter prägung bin, ist dieses konzept das gegenteil des eigentlich gewünschten, nämlich inhabergeführter buchhandlungen, in denen es (auch) um kulturvermittlung geht und die als treffpunkt fungieren in kleinen städten oder in den vergleichbaren sphären der quartiere größerer städte. die ja mit programmkinos und vielen anderen inhabergeführten geschäften im aussterben begriffen sind. zig buchhandlungen haben bereits die segel gestrichen, und der dachverband des buchhandels schätzt, dass in den nächsten jahren noch mal fünfzig prozent fläche eingebüßt werden im gesamten buchhandel. ist es nicht seltsam, dass eine zeit, die individualisierung so groß schreibt, so miese rahmenbedingungen für individuelle geschäfte bietet?
Re: Die LiFo-WG
... mir er-scheint es eher so, als wenn die klein-geschriebenen Dinge schon von jeher von mehr Gewicht zeug(t)en - dies scheint mir eine Art des Individualismus in der Zeit der Zeit - Interpretation ist eben alles - und nichts... Hab mal Kaffee gekocht... Schönen Tag Euch!
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |