zieh den bund hoch
wenn das herz
in die hose rutscht
küss mich solange
bis ich vergesse
gezaudert zu haben
als wäre ich
in unserem märchen
nie ein riese gewesen
|
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
rübezahlzieh den bund hoch
wenn das herz in die hose rutscht küss mich solange bis ich vergesse gezaudert zu haben als wäre ich in unserem märchen nie ein riese gewesen Zuletzt geändert von Perry am Di 05 Mär, 2013 19:30, insgesamt 4-mal geändert.
Re: rübezahlharte schale, rauher kern, lese ich aus deinen sehnsüchtigen zeilen heraus, lieber perry.
rübezahl, der gute riese, der weich zu allen bedrängten war. ich habe dieses buch geliebt. viele männer, denke ich, sind so. sie wollen und können nicht immer den helden spielen, wünschen sich ebenfalls liebe, wärme und halt. die meisten aber geben es nicht zu und viele frauen wollen und können das nicht akzeptieren.( stichwort weichei... ). gerne gelesen von koko Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: rübezahlHallo koko,
ja "rauhe Schale harter Kern" trifft es gut. Wenn noch etwas Schüchternheit dazukommt, dann sind die Randbedingungen komplett für das Gedicht. Danke fürs Hineinspüren und LG Perry
Re: rübezahlrübezhll war ein schücherner mann?
naja,mag sein, schließlich wohnte er allein im wald... gg von koko Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
4 Beiträge
• Seite 1 von 1