Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Die LiFo-WG

Beitragvon rivus » Sa 27 Apr, 2013 08:12

guten morgen. huch, frisch und kühl ist es noch draußen. aber in unser wg gibt es frischen kaffee und köstlichen tee. bedient euch. habe brigens unsre tiergenossen aufgespürt. sie scheinen in treusorgenden händen gelangt zu sein, denn sie stolzierten ganz lebendig durch unsre räumlichkeiten. habt alle ein guten tag
rivus
Moderator
Moderator

{ IMAGES }: 0
Eigene Werke

Beitragvon rivus » So 16 Jun, 2013 19:18

guten abend. ach, kaffee angesetzt wie in alten zeiten. da und dort sind noch spuren von gestern oder heute oder morgen ... also, wer lust hat, hier gibt es extra starken kaffee, der einzigartige lifokaffee, der alle und alles wieder aufmöbelt, wenn ihr ihn trinkt! probiert es doch mal wieder auch hier. hm, die tiere, wo sind die bloß hin?
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon struktur-los » Mo 17 Jun, 2013 00:13

Guten Abend allerseits, und Rivus - schön, dass du wieder da bist. :)

Den Tieren geht es gut. Jette ist, denke ich, gerade bei Garfield - die beiden mögen sich ja inzwischen ganz außerordentlich - jedenfalls macht es den Eindruck... :D

... und Lido, ja - den nehme ich hin und wieder mit ans Meer, die Schissbüchs... hat anfangs immer einen heiden Respekt vor den Wellen - beobachtet sie nur, dann wird er langsam unruhig, bis er schließlich wütend wird, dann kämpft er solange mit ihnen, bis er klitschnass ist. Danach wirft er sich in den Sand und will sich nicht mehr sauberwaschen lassen - letztendlich fahre ich mit einem sandigen Hund nach Hause... aber er liebt es ja, zu duschen... ja, das ist ein Spaß. =) Lifine ist ausgeflogen - das tut sie in letzter Zeit des Öfteren...

Ok, noch ein Teechen und dann gehts ab ins Bett. :kaffee:
struktur-los
rang-los
Administrator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mi 19 Jun, 2013 21:36

vielen dank für den willkommens-bzw. wiederzurücktee liebe strukti ... es wird noch ein bissel dauern, bis ich mich wieder hier richtig einbringen kann. bin aber froh, dass unsre wg nicht gar zu sehr verwaist und auch der fokuss auf unsre tiergenossen nicht verloren gegangen ist ... ich trink jetzt nochmal einen kaffee ... und für alle kaffeetrinker steht ein riesenpott bereit. also bedient euch wie in alten zeiten ...
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Do 20 Jun, 2013 11:05

guten kurzvormittag euch allen. ich trinke grad brav mineralwasser und die wasserflöhe tummeln sich schon mächtig in bestimmten regionen und erfreuen sich aber nicht mehr lange ihres unbekümmerten daeinkönnens, denn der obligatorische kaffee, ja, ich bin ein kaffeejunkee, kommt ganzb gewiss und wenn es einer in form eines eiskaffees ist ... habt alle, trotz der affenhitze hierzulande, einen guten tag ...
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon Le_Freddy » So 23 Jun, 2013 12:03

tach auch.
ich bin der mitbewohner von hinten links, der nie da ist. ich plünder auch nur kurz den kühlschrank und wasch nicht ab.

:)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mo 24 Jun, 2013 09:21

juten morgen. es ist ein zweiter morgen. der erste begann schon 4:50. aber starker kaffee ist für uns alle zu haben. hier und jetzt in unsrer wg. ach, der kühlaschrank war auch schon mal fülliger, aber macht nichts wir kommen aus allen ecken und kanten und bringen auch alle was mit. wünsch uns einen guten tag .... & freddy jette hat schon abgewaschen :) / eben alles extra für uns fein säuberlich abgeleckt ...
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Di 25 Jun, 2013 07:39

kaffee ist fertisch. & lido, lifine und jette machen schon ihre ersten stelldichein im regnerischen junitag. schaut mal hier rein wieder. :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » So 30 Jun, 2013 07:05

juten morgen. hier gurren die tauben, mauzen die kater um die eine. ach, wo mag jette jetzt sein? lido bellt sich das treue hundeherz aus dem hals und lifine schnäbelt schon aufgeregt in ihrem gefieder, rauft sich ein federchen raus, weil es hinaus in die welt fliegen will. ich habe un s allen einen feinen kaffee gekocht. also, liebe boxenstoppler und wg-nutzer, wo bleibt ihr? :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mo 01 Jul, 2013 06:51

käffchen sind fertig! ich stelle mal ein neues buch in die bücherecke. andrej platonow die reise des spatzen
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Mi 03 Jul, 2013 07:28

käffchen, tee, schorle sind bereitgestellt. also hereinspaziert. lifine, lido und jette würden sich über gäste freuen. :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Do 04 Jul, 2013 08:07

kaffee, kaffee, kaffee .... hey, wer schaut hier wieder mal vorbei? .... Honoré de Balzac? schmunzel, hab mal ein buch ins unsre leseecke gestellt: glanz und elend der kurtisanen :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Sa 06 Jul, 2013 07:59

oh manno, noch hat keiner aufgeräumt! hier ist schon lange niemand mehr gewesen. ach, der alte kaffee muss nun entsorgt werden. aber, ich setze in der hoffnung, dass es wieder mal alte lifoianer ins wg-leben zurückzieht, einen ganz deftigen und starken kaffee an. :kaffee: und ja, auch die neulifoianer können hier ruhig mal ein stipvisite machen und die seele in lifoianischer häuslichkeit baumeln lassen. vielleicht finden sich interessante klönthemen.
Zuletzt geändert von rivus am Sa 06 Jul, 2013 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » So 07 Jul, 2013 07:19

guten morgen liebe abwesende wg'ler. manno, wo hat es euch bloß hingetrieben, dass sich hier keiner mehr blicken lässt! naja, lifine macht schon ihre morgenflugrunde, lido ist bei seiner liebsten und jette wird gleicdh zwei verehrern umgarnt. ich habe für alle voraussichtliche gäste schon mal einen kaffee angesetzt. :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

Beitragvon rivus » Do 11 Jul, 2013 06:40

moin, moin. kaffee ist schon angesetzt. also, ich wünsche uns einen guten start in den tag. :kaffee:
rivus
Moderator
Moderator

Eigene Werke

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic