|
Re: Filmzitate ratenMaxmäuschenstill!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratenDas "denunziant.com" war schon cool :D
"Nicht der, der die Pistole baut ist schuld, sondern der, der den Abzug drückt!" Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratennein! den kenn ich gar net...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratenEin Tipp:
Es ist ein deutscher Film. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratendas hatte ich auch schon vermutet, tussi. ist es aber laut garfield nicht ;)
irgendwie
Re: Filmzitate ratendann vielleicht "die stille nach dem schuss" oder "blackbox brd"
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Filmzitate ratenNein und Nein :D
Na gut noch ein Tipp: Daniel Brühl spielt ne Hauptrolle. Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratenach scheiße, dieser blöde film wo sie in villen einbrechen aber nichts klauen und dann einen menschen entführen. diese kiddies sie meinen sie wären die erben der 68er generation.
edit: wiki weiß: Die fetten Jahre sind vorbei GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Filmzitate ratennene mit wikipedia lösen...
Außerdem ist der Film supi. PUNKT Du bist dran :) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Filmzitate ratenmal was leichtes:
"no donnie, these men are nihilists." GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)