|
Re: assoziationsspielverwischte fährten
Zuletzt geändert von rivus am Sa 27 Jul, 2013 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: assoziationsspielMüllwindriff.
(Gezwungen, dem Glück nachzusinnen, sandte der Fisch Botschaften hinaus, in die von Müllwinden geborenen Wogen, doch sie trafen auf verwischten (Ge-)Fährten, sie aufzulesen, um sie neu zu spinnen, war dem Fische längst und unlängst ein Graus, doch wenn sie Früchte trügen, sich bewährten, wäre es richtig, sie zu insufflieren, oder gar zu katapultieren, auch Richtung Riffe.) Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
Re: assoziationsspielnoch besonderer - besonnen gar - wunderbar - unabdingbar unverzichtbar
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
Re: assoziationsspielBriten stört's :=)
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
Re: assoziationsspielKonfekte kredenzen?
Re: assoziationsspielMir und mich verwechs'le ich nicht, das kommt bei mich nicht vor! Mensch, haste nich ein Strick bei Dich, mein Hund, der will nicht mit mit mich. Hab nämlich 'nen kleinen Mann im Ohr, der sagt mich alles vor. Komm bei mich und bleib bei mich, bei mich da lernst Du Bildung!