da waren noch welche übrig? 8o
Werde mal etwas aufräumen, wer macht mit?
|
Re: Die LiFo-WGda waren noch welche übrig? 8o
Werde mal etwas aufräumen, wer macht mit? L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Die LiFo-WG*hilft Friedrich vor sich hin lamentierend beim Aufräumen* Macht ja sonst niemand. Kaffee saufen, Plätzken futtern,...das können sie alle... ;)
Re: Die LiFo-WG[quote="Eugen":2oc0txrm]*hilft Friedrich vor sich hin lamentierend beim Aufräumen* Macht ja sonst niemand. Kaffee saufen, Plätzken futtern,...das können sie alle... ;) [/quote]
Allerings, das kann ich! :kaffee: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGIch auch :) Putzen bin ich aber echt unbegabt, nur Kochen und Buegeln geht ab und zu...
Re: Die LiFo-WGNoch wer nen Kaffee? :kaffee:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WG[quote="Garfield":1bqrbvpq]Noch wer nen Kaffee? :kaffee: [/quote]
*kommt mit Becher angetrottet*
Re: Die LiFo-WGBitte sehr!
*gießt ein* :kaffee: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WG
ups... :D nicht gemerkt, hannes...hatte geschichte, am pc war kein icq, also bin ich ins icq2go, da sieht man das nicht gescheit, wenn man angeschrieben wird...jetzt waer ich aber online ;)
Re: Die LiFo-WGMein Gott, bin schon wieder so lang auf.
Smi bastelt hier die ganze Zeit rum.... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen