[quote="evilsuperbitch":1ym39k1b]schaue mir grade die zweite debate zwischen obama und mccain an - gott, wirkt mccain alt und durcheinander.[/quote]
Beste Voraussetzungen also, um in Amerika Präsident zu werden :D
|
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="evilsuperbitch":1ym39k1b]schaue mir grade die zweite debate zwischen obama und mccain an - gott, wirkt mccain alt und durcheinander.[/quote]
Beste Voraussetzungen also, um in Amerika Präsident zu werden :D Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Was denkt ihr gerade?danke esb für die erinnerung, ich komme mit den zeitangaben auf cnn irgendwie nie zurecht :(
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?Ofenmakkaroni oder Nudelschinkengratin, beides ist supi
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?Nudelschinkengratin hat ich heut auch! war lecker
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ich denke daran, ob hannes etwa doch was besseres zu tun hat, als den wettbewerb zu leiten X(
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?Ich denke an den Johannes eines Mannes erkennt man den Hannes
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?was der unterschied sein könnte zwischen diesem und dem wg-fädchen
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?Im WG- Fädchen trinkt man Kaffee!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?NEUER BESUCHERREKORD!!!
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?original von portal
oO irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Mo.-":o70odx2z]ich bin eine pussy und schaue mir freiwillig greys anatomie an. 8) [/quote]
:] "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Mo.-":bxy7hn8k]ich bin eine pussy und schaue mir freiwillig greys anatomie an. 8) [/quote]
:rolleyes: GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?vielleicht ist es nur der Rotwein, aber :] ] ]
Ich mag unseren Märchenpuff hier