|
Re: Die LiFo-WGaber jetzt gehste ja pennen, haste gesagt....also gute Nacht. Ich les noch bisschen Harry Potter, damit ich heut Nacht vielleicht traeum, zaubern zu koennen....*Nox*
Re: Die LiFo-WGich will nicht arbeiten X(
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WG[quote="Neruda":pz176zxn]ich will nicht arbeiten X( [/quote]
Wer will schon arbeiten? :D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGich! nicht dass ich arbeitslos wäre, bin aber noch in der ferienlethargie *gähn* und :kaffee:
irgendwie
Re: Die LiFo-WGKaffee! :kaffee:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGDas erinnert mich an was:
[quote="Garfield":c17kuuxm]Bitte sehr! *gießt ein* :kaffee: [/quote] Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WG[quote="Garfield":3iowv0m7]Das erinnert mich an was:[/quote]
mich auch ;) [quote="Garfield":3iowv0m7]Bitte sehr! *gießt ein* :kaffee: [/quote] [quote="Eugen":3iowv0m7]Danke, kann jetzt einen gebrauchen.[/quote]
Re: Die LiFo-WGirgendwie habe ich das schräge gefühl wieder mal nicht einpennen zu können..ist aber positiv, macht mich nur irgendwie flippig oder so
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Die LiFo-WGKenn ich, da hilft nur ins Bett legen und laut Slipknot hören, das beruhigt!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WG
yip, so laut das die nachbarn kommen man ewig lange rumstreitet und von dem ganzen gezeder schon allein müd wird :] ... [size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Die LiFo-WG[quote="wa bash":2fnh3ffv]
yip, so laut das die nachbarn kommen man ewig lange rumstreitet und von dem ganzen gezeder schon allein müd wird :] ...[/quote] Da hab ich tolerante Nachbarn, wenn überhaupt klopft ma einer mit dem Besenstiel :D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen