|
was drühnt in euer ohr?na? na?
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: was drühnt in euer ohr?The Beatles - Eleanor Rigby :)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: was drühnt in euer ohr?Bruce Springsteen - Buffalo Gals
Re: was drühnt in euer ohr?Forsaken - Within Temptation
Paulus schrieb an die Apostel: Ich taufe alle Frauen Chrostel.
Petrus schrieb in der Epistel: Das heißt nicht Chrostel, sondern Christel_; Und wenn ich gegen eins was habe, dann sind es Fehler nur dem Reim zu Labe. (Robert Gernhardt)
Re: was drühnt in euer ohr?The White Stripes - You Don't Know What Love Is (You Just Do As You're Told)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Foo Fighters - The Pretender
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?The Beatles - Nowhere Man
Re: was drühnt in euer ohr?Rainald Grebe - Ratte
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?organ song
archive es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: was drühnt in euer ohr?das rauschen meines pcs (hab noch keine Zeit gefunden, musik anzuschalten) oO
Gogol - Die Toten Seelen