|
Re: Was denkt ihr gerade?es haben sich 1 gaeste für diese/n beitra/ege bedankt: zuletzt exmaex (21:55 Uhr)
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?ich geh ins bett gute nacht danke
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?"... eine auffassung [zu] imprägnieren..." - :D
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?sag ma, mit meinen "satzkompositionen" hast du's irgendwie, oder?
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
Re: Was denkt ihr gerade?macy mag meine geschichten net :(
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin noch drin..... alleine...
die Kreutzersonate hab ich auch gelesen, fand sie aber scheiße ;) [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?vier mal
Re: Was denkt ihr gerade?das ist ja noch garnichts, wenn man bedenkt was regeltechnisch möglich wäre: 93 8o
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?wenn sie so weiter postet, schafft sie das auch noch ;)
Re: Was denkt ihr gerade?hihi.
grade wollt ich hierüber etwas anbringen, da ist man schon forenthema. ich bin auch :rolleyes: und =) und :] aber keine sorge: auf 93 schaffs ich nicht.. nicht in diesem monat. g* es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?Ich glaube an das Gute im Menschen und daran das alle Menschen aus Eigennutz handeln, wobei nicht nur Materielle Güter im Eigennutz liegen, sondern Großteils soziale. Der Wunsch Anerkennung, Aufmerksamkeit, Macht, Liebe, Respekt, Abhängigkeit, Zuwendung oder sonstwas zu bekommen, liegt in der Natur des Menschen. Bei jedem ist es etwas anders ausgeprägt, der eine braucht von der Anerkennung mehr und der andere hat ein stärkeres Bedürfnis nach dem Gefühl Anderen zu helfen. Letztendlich ist aber jeder Mensch pro-sozial eingestellt.
Es gibt kein Böses in der Welt, alle Konflikte, liegen an Interessens und Glaubensgegensätzen und jede Handlung ist aus Perspektive des Akteurs richtig und gut. Niemand hält sich selbst für Böse. [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="intimhirn":kl5or2up]Unsex me here![/quote]
and fill me from the crown to the toe :D