|
Re: Was denkt ihr gerade?danke für den drastischen kauftipp :D
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Alan J. v. Madoxx":35ust878]Ich find's schön, dass sich die Meisten hier einfinden. Fühlt sich irgendwie revolutionär an diese Gruppendynamik, die gemeinsam auf Wanderschaft gegen Kapitalismus sich wieder hier eingetroffen hat.[/quote]
ich kann Dir vollinhaltlich zustimmen. Ich liebe es von Anfang an dabei zu sein und wo kann man heute schon noch ein wenig revolutionär sein.
Re: Was denkt ihr gerade?Ja, wie ein gemeinsamer Umzug, man sieht irgendwie alles aus einem anderen Blickwinkel (durchaus auch wörtlich zu verstehen)
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?hatte gerade mein abschiedsessen :( emo:
It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?aber dennoch eine gute Idee
alles in Arbeit Bollo, aber Vorschläge immer sehr sehr gerne an meine eMailadresse :)
Re: Was denkt ihr gerade?
fast hätte ich gedacht, du würdest dich neu erfinden... Ja Ja Ja
Re: Was denkt ihr gerade?ob es revolutionär ist wider die kapitalisierung des lyfo ein neues forum zu gründen? definitiv nein ;)
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Alan J. v. Madoxx":x7zh7fo2]Ich find's schön, dass sich die Meisten hier einfinden. Fühlt sich irgendwie revolutionär an diese Gruppendynamik, die gemeinsam auf Wanderschaft gegen Kapitalismus sich wieder hier eingetroffen hat.[/quote]
oder wie ist das zu verstehen? GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?Noch viel zu früh am Morgen um schon wach zu sein...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?:D
Friederich