|
Re: Die LiFo-WGschick schick, das neue Jenny Design
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WG[quote="Jennifer":3977bdw4]schick schick, das neue Jenny Design[/quote]
Wohl eher psychodelisch (Avatar). Oder hat mir einer von meinen Jugendlichen was in den Kaffee getan...? Gruß Eugen
Re: Die LiFo-WG[quote="labahannes":2cl474xz]ich kann nich mehr singen heut :( [/quote]
puuhh...noch mal Glück gehabt... ;)
Re: Die LiFo-WGversuch 1 schreiben..viel zu lange nachgedacht (punkt) :)
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Die LiFo-WG[quote="rubin":32wi0kc5]möchte noch jemand chips, ich hab schon so viele gegessen, dass mir schlecht ist. :( [/quote]
Ich nicht danke. Aber hat jemand zufällig Kaffee gemacht? Ist ja nur mal ne Frage....
Re: Die LiFo-WGman man man, da ist man mal ein paar tage nicht da....
ruby,du sollst nicht so viele chips essen :motz: und wieso kocht hier außer mir keiner kaffee? tststs... ab montag bin ich wieder da =) "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGich trink nicht oft kaffee, drum koch ich ihn auch eher selten...
dafuer teil ich mein teewasser immer gern :) und jetzt mach ich mir erstmal ein sandwich oder so, bin am verhungern....danach guck ich 'Interview mit einem Vampir' falls wer mitgucken mag...
Re: Die LiFo-WG:kaffee: für alle.
bitteschön. bereit für neue taten. es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WGJuhu Kaffee! Danke apnoe^^
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGIch koch gleich Kaffee! :kaffee:
Noch jemand ne Tasse? Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGjap, heute sehr gern :)
ich mach dafuer die kekspackung auf, das ist das einzige leckre was ich zum wg essen beitragen kann